Thema: Windlicht oder Vase

Forum: Bastelquatsch

Autor Harlekin


Harlekin - 11/1/2011 um 17:26

hallo ihr lieben,

Vor einiger Zeit habe ich mir verschiedene Glasgefäße gekauft, man weiß ja nicht wofür man die mal gebrauchen kann :lol: Was macht man nun daraus :iconconfused: Dann kam mir die Idee Windlicht oder Vase oder beides !?
Also hab ich erst mal abgeklebt und mit Frosteffekt Farbe betupft. Ab in den Backofen und getrocknet. Nach dem trocknen hab ich es noch mit ein paar Stickern dekoriert. Nun noch eine kleine Kerze rein, fertig, oder mit einen Blumenstecker als Vase benutzen. Aber schaut selbst bin auf euren Kommentar gespannt.

lg harlekin

[URL=http://imagetrade.de/bild_0095o6foio8.jpg]http://imagetrade.de//thumb/bild_0095o6foio8.jpg[/URL]

Beba - 11/1/2011 um 20:56

Sehr schön dekoriert, gefällt mir sehr gut.
LG Beba

Lalela   - 11/1/2011 um 21:49

du kannst es ja abweckselnd nehmen. mal als vase, mal als windlicht! ich würde ein windlicht draus machen! sieht bestimmt im sommer draussen sehr gut aus!! :happy:

teufelchensmama - 12/1/2011 um 08:30

Egal für was man sie verwendet, auf jeden Fall sind die Teile sehr dekorativ. :happy:

Huffi - 12/1/2011 um 08:32

Der Meinung bin ich auch. Das sieht sicherlich als Windlicht und auch als Vase toll aus.

Harlekin - 12/1/2011 um 15:20

vielen Dank fürs anschauen, freut mich das euch meine Bastelei gefallen hat und für die tollen Kommentare.

lg harlekin

Sunny77 - 18/3/2011 um 01:53


sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126730