Thema: Sektengel

Forum: Bastelquatsch

Autor KleinSam


KleinSam - 25/1/2011 um 08:59

Ich habe nun längere Zeit nichts mehr gezeigt aus Zeitmangel. War aber nicht ganz untätig.
Zum Geburtstag wollte ich nicht einfach eine Flasche Sekt nur so verschenken. Also habe ich
die 1,5 l Flasche etwas verziert. Habe ich zum erstenmal gemacht. Ist also nicht perfekt und
ein paar Dinge sind durchaus beim nächsten Mal anders zu machen. Das Geburtstagskind hat
sich aber trotzdem gefreut :lol:
Aber seht selbst

http://s5.directupload.net/images/110125/vunbs6jv.jpg

Meine verzierte Sektflasche, mein Foto.

Bavaria - 25/1/2011 um 09:24

Das ist eine zauberhafte Dekorations- und Verpackungsidee.

Luna05 - 25/1/2011 um 13:01

die ist aber wirklich niedlich geworden :thumbup:

Beba - 25/1/2011 um 13:43

Tolle Idee um eine Flasche zu verschenken.
LG Beba

flame - 25/1/2011 um 13:50

Die Idee an sich finde ich klasse.

Nur das Gesicht gefällt mir nicht so gut und ide Flügel sitzen etwas sehr tief, machste bei nächsten Mal bestimmt noch besser! Ɉ:

Hexe666 - 25/1/2011 um 20:11

Tolle Idee :happy:

Sunny77 - 18/3/2011 um 02:46


toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=127410