Thema: Blumentopf bemalen?

Forum: Bastelquatsch

Autor Grinsemax


Grinsemax - 2/2/2011 um 11:41

Hallo,

ich habe hier einen alten blauen Blumenübertopf und den würde ich gerne rot bemalen.
Doch womit?
Acrylfarbe blättert doch bestimmt wieder ab, nicht?
Hat jemand Erfahrung damit?

Lieben Gruß
Susanne

HTML-Fee - 2/2/2011 um 12:00

Hallo, Susanne!

Nö, warum sollte die abblättern? :-) Du musst sie natürlich lackieren!

Du kannst den Topf auch mit Serviettentechnik bearbeiten, dafür würd ich ihn aber vorher weiß grundieren...

Gegi - 2/2/2011 um 12:03

Nö, das hab ich auch schon gemacht,

vlt. je nach beschaffenheit vorher bisl anrauen.

Und wie schon gesagt entweder dann mit Klarlack drüber oder du nimmst gleich die

Lack-Acrylfarbe.

Grinsemax - 2/2/2011 um 18:50

Suuuper. Vielen herzlichen Dank!
Dann werde ich mich daran mal versuchen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=127802