Thema: Meine Filzarbeiten...

Forum: Bastelquatsch

Autor evamat


evamat - 17/2/2011 um 10:36

Leider sind die Sachen alle schon verschenkt, aber zum Glück habe ich wenigstens von ein paar Filzarbeiten Fotos gemacht:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-l-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-l.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-m-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-m.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-n-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-n.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-o-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a30s-o.jpg[/url]

http://666kb.com/i/br2xflduy35caz5ie.jpg

http://666kb.com/i/br2xfsxs5lgxm6so6.jpg


[Editiert am 18/2/2011 um 10:20 von Sunny77]

fanicti - 17/2/2011 um 10:38

ganz klasse Tierchen...ist das ein Schäfchen?? das ist ja putzig und das häschen erst...

kunststueck   - 17/2/2011 um 10:42

Ich finde die kleinen Schlangen total süß. :)

namaste - 17/2/2011 um 10:43

wie goldig....

finde auch die Schlangen sooooo putzig

evamat - 17/2/2011 um 10:43

Danke :happy: Ja, die Schäfchen und Häschen und die Küken haben wir für den Osterbasar im KiGa gefilzt...
Aber am schwierigsten waren eigentlich die Kaufladen-Sachen :lol: - Genauso viel Arbeit aber fuddeliger, weil so klein :lol:

engelfee - 18/2/2011 um 10:03

Hast du toll hinbekommen :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

kuschel123456789 - 18/2/2011 um 15:10

Sehr schöne Sachen hast du da gemacht.
Mir gefallen die Kaufladen Sachen am besten.
Das war mit Sicherheit ein Heidenarbeit.
Sind die Nassgefilzt oder mit der Nadel?

lillymina - 18/2/2011 um 15:12

ohh jöö wie süß!

und wie lecker! klasse Sachen!

lg mina

evamat - 18/2/2011 um 15:18

Das meiste ist nassgefilzt, nur die Feinheiten mit der Nadel nachgearbeitet... Also die Konturen in den Mini-Kürbis, die Mündchen in die Schlangen, Die Spargelspitzen...
Nur bei den Küken ist es totaler Mix, Bauch und Kopf nass gefilzt, der rest mit der Nadel dran gefilzt.

Hexe666 - 18/2/2011 um 16:23

Wunderschön :thumbup:

MamaDiana - 18/2/2011 um 21:18

Wahnsinn! Deine gefilzten Sachen sind wunderschön!

fahnig - 19/2/2011 um 15:02

Ganz toll gearbeitet - Respekt!

Doch ganz herrlich finde ich die "Haribo"-Konfekt

Sunny77 - 18/3/2011 um 04:00


sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=128522