Thema: gefalteter Blütentischschmuck

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 8/7/2011 um 21:15

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/853/20110708bltenhalbkugelk.jpg/]http://img853.imageshack.us/img853/1237/20110708bltenhalbkugelk.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us



Ich habe mich auch mal ans Falten gewagt und dieser Tischschmuck ist dabei entstanden. Noch nicht perfekt, aber für`s erste Mal.....
Für Verbesserungshinweise bin ich dankbar! LG Glitzeroma

Eva1007 - 8/7/2011 um 21:22

Schön, mache zur Zeit auch gerne Fleurogami. Tolle Effekte lassen sich auch erzielen wenn man die Blüten als ganzes Mamoriert. Einzigstes Problem sie weichen so auf, das sie danach auseinanderfallen. Muss da noch nen bissel dran arbeiten, ob anderer kleber ausreicht oder ich auch anderes Papier nehmen muss!
Lg, Eva

katikreativ - 8/7/2011 um 21:24

sieht gut aus
Kati

silvi schmidt - 9/7/2011 um 08:47

wahnsinnig stark und meisterhaft gemacht! :beten:

Bavaria - 9/7/2011 um 08:54

Ganz phantastisch!
Wunderschöner Blütentischschmuck!

ramschi44 - 9/7/2011 um 11:34

wow das sieht aber toll aus.

Glitzeroma - 9/7/2011 um 11:37

:hallucine: Vielen Dank für eure lobenden Worte!!! :redhead: LG Glitzeroma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=134346