Thema: Für einen Indianer- Fan

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 4/8/2011 um 20:02

Hallo liebe Elfen,

meine Freundin ist ein riesengroßer Indianer- Fan und dieses Leinwandbild habe ich für sie zum Geburtstag gemacht. Auch den kleinen Traumfänger habe ich selbst gewerkelt- na das war vielleicht eine Friemelei! :lol: Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn sie hat sich riesig gefreut und das Bild hängt schon bei ihr an der Wand. :happy: Was man nicht so gut sehen kann, der Baum und der Vogel sind in 3D. Dadurch wirkt das Ganze richtig plastisch. :happy:

Was sagt ihr dazu?

LG
Bastel- Freak

http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Indianer.jpg


[Editiert am 4/8/2011 um 20:17 von Bastel- Freak]

figur - 5/8/2011 um 09:17

WOW - das sieht ja absolut phantastisch aus!!
Tolle Idee und wunderschön gestaltet :thumbup: :thumbup:

neleb123 - 5/8/2011 um 10:13

Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk geworden, gefällt mir!!! :thumbup:

Elle111 - 5/8/2011 um 14:17

Das ist eine Superidee und das Bild ist ganz toll geworden :thumbup:

Bastel- Freak - 6/8/2011 um 17:03

Vielen Dank euch! :happy:

RoterMohn - 6/8/2011 um 20:52

Klasse, einfach nur Klasse sag`ich da.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Carmen160277 - 6/8/2011 um 23:03

Super schön!!! Der Traumfänger ist besonders toll :thumbup:

Bastel- Freak - 7/8/2011 um 18:26

Vielen Dank euch! :happy:

Bavaria - 7/8/2011 um 19:53

Ganz prima! :applaus1:

Teeei - 7/8/2011 um 21:25

Super!
Ich war früher auch der absolute Indianer-Freak (ist inzwischen etwas abgekühlt), ich hätte mich über das Bild auch total gefreut.
Schöne Grüße
vom Teeei

Bastel- Freak - 8/8/2011 um 20:11

Thanx. :smilew:

Bastel- Freak - 23/10/2011 um 15:31

Die Klarsichtfolie hat meine Freundin immer noch nicht abgemacht, weil sie Angst hat, dass es einstaubt. :lol:


[Editiert am 23/10/2011 um 15:34 von Bastel- Freak]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135425