Thema: puppenwiege aufgepeppt

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 9/8/2011 um 07:20

für meinen gruppenraum in der kita habe ich eine puppenwiege vererbt bekommen

diese wiege ist aus gepresstem holz gebaut worden und war noch naturbelassen

aber so richtig hat mir das nicht gefallen und so habe ich sie mit kreativfarbe hellgelb angemalt (creadirect),

dabei sollte trotzdem die struktur erkennbar bleiben

dies farbe hat den vorteil, man muß nicht nochmal lackieren, sie ist dann schon abwischbar

anschliessend habe ich dann noch raindrops aufgeklebt und mit schmetterlingstattoo verziert

mir gefällt sie super und den kindern, die beim werkeln dabei waren, schwärmen auch von der wiege

mal sehen, wie sie von den kindern angenommen wird

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/puppenwiege01.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/791/puppenwiege01.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/puppenwiege02.jpg/]http://img803.imageshack.us/img803/5492/puppenwiege02.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/215/puppenwiege03.jpg/]http://img215.imageshack.us/img215/1149/puppenwiege03.jpg[/URL]

parallel haben wir auch den gruppenraum neu gestaltet, neue möbel, gardinen für den puppenraum und die wiege bekommt auch neue kissen

vielen dank fürs schauen

lg susanne

teufelchensmama - 9/8/2011 um 08:44

Hallo Susanne,

mir gefällt die Wiege sehr gut. Die wird von den Kindern bestimmt mit Begeisterung genutzt.

Bavaria - 9/8/2011 um 08:46

Die sieht ganz super aus!

Mummel - 9/8/2011 um 08:54

Die sieht toll aus! :thumbup:
Die Schmetterlinge kommen sehr gut zur Geltung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=135568