Thema: Überraschungsbox!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 5/10/2011 um 09:49

Tja, es gibt fast nix, (ausser Handarbeitssachen, das kann ich nicht), das ich hier sehe und mir gefällt, das ich dann irgendwann mal unbedingt auch werkeln will. Und da ich hier immer soooo viele schöne Sachen entdecke :beten: , wird meine To- Do - Liste immer länger statt kürzer!!! :redhead:
Als jetzt meine Oma Geburtstag hatte, bekam sie einen Gutschein und da brauchte ich natürlich noch was zum Herzeigen dazu. Also hab ich mir hier die Idee für die Box geklaut und Oma war sehr happy!
http://666kb.com/i/bxj2jwy1qh6ggsn8v.jpg
(auf der Aussenseite ist auch dieses Schmetterlingspapier wie am Deckel, sieht man leider auf dem Bild nicht)
Vielen Dank für s Schauen!
Mein Foto und meine Arbeit aber Omas Box! :lol:
GlG

Spirill - 5/10/2011 um 10:03

Wow, die ist wirklich süß! Woraus ist die kleine Torte in der Mitte?

Wasserstern - 5/10/2011 um 10:36

Hübsch gemacht. :thumbup:

iwi - 5/10/2011 um 10:39

ist das süß
im warsten Sinne des Wortes
Die Box sieht ja schon sehr gut aus,aber dann
noch die kleine Torte,die sieht ja so genial aus
Gefällt mir sehr gut

figur - 5/10/2011 um 11:08

Die sieht toll aus!! :thumbsup:

Sachmet2008 - 8/10/2011 um 15:14

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
@Spirill: Die Torte ist aus Kartonstreifen, die gefalzt und eingeschnitten werden und dann zusammengeklebt. Geht ganz fix.
:happy:

Newbie - 8/10/2011 um 15:20

Wow! Die ist ja herrlich. Deine Überraschungsbox ist dir wirklich gut gelungen. :happy:

omaute - 8/10/2011 um 16:16

:thumbup: die ist aber schön

Silvertear - 8/10/2011 um 16:21


Zitat von Sachmet2008, am 8/10/2011 um 15:14
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
@Spirill: Die Torte ist aus Kartonstreifen, die gefalzt und eingeschnitten werden und dann zusammengeklebt. Geht ganz fix.
:happy:


Ich hätte glatt auf Fimo getippt. Die Box ist aber auf jeden Fall toll geworden.

LG Pamela

Sunny77 - 18/10/2011 um 01:01


:c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137901