Thema: Hokuspokus Restebasteln

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 14/10/2011 um 15:19

Leere Kleberollen fand ich schon immer höchst wertvoll für's Basteln; man sieht sie hier im Forum auch immer wieder. Hier ist meine "gepimpte" Kleberolle:

http://up.picr.de/8481645qvy.jpg

http://up.picr.de/8481646gzy.jpg

http://up.picr.de/8481647vcq.jpg
erdacht, gebastelt und geknipst von serafeena

Mehr Bilder gibt's wie immer auf meinem Blog zu sehen; dort hab ich auch nur das Material genannt, das aus dem Bastelladen stammt. Der größte Teil des Materials stammt allerdings aus ganz anderen Quellen, daher "Restebasteln": die Kartonage besteht aus einer leeren Kleberolle und zwei Bierdeckeln, die Perlen an den Charms gehörten mal zu einer gekauften Hängedeko vom Discounter, die zerpflückt wurde; die Spiralen sind aus simplem Draht, der bloss aufgerollt wurde, die orangefarbenen "Schleifchen" sind aus Organzastreifen, die mit Garn zusammengebunden wurden, der weisse Wabernebel ist ein Rest einer Matte, wie man sie für Dunstabzugshauben verwendet und das Hütchen trägt einen Schleife aus schwarzem Fliegengitterstoff. Die silbernen "Brads" sind aus dem Bürobedarf, der farbige Glitterleim und die Glitzersteinchen aus dem holländischen Basteldiscounter, das lila Papier, der lila Draht, die eingefärbten Glitzerstreifen rund um Deckel und Boden und der schöne, fertige Schnörkel vom örtlichen Discounter. Ein weiteres schönes Beispiel dafür, dass nicht alles fertig vom Scrapladen kommen muss. :happy:

ich1971 - 14/10/2011 um 15:21

Ich bin hin und weg die ist so toll geworden! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

piper79 - 14/10/2011 um 15:21

Da fehlen mir die Worte!!!

Ich sag nur: BOAH

chaoskati - 14/10/2011 um 15:28

wieder mal sehr klasse und richtig tolle farben!

prinzhessin - 14/10/2011 um 15:40

Was für die einen ein Hexenwerk (weil unmöglich selbst drauf zu kommen oder soetwas gestalten zu können) ist von Serafeena gewerkelt einfach Zauberhaft !!! :beten: :beten: :beten:

:lol: Es sieht klasse aus wollte ich damit sagen!!!

serafeena - 14/10/2011 um 16:06

Danke ihr Lieben :knuddel: freut mich, dass es Euch gefällt! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_055.gif

Bavaria - 14/10/2011 um 16:06

Super! Ganz großes Kino!!!

gilead - 14/10/2011 um 16:08

wow grass - das ja toll - echt hammer - klasse idee!!

Danie0203 - 14/10/2011 um 16:09

BOAH :a093: wie genial ist das denn???
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

zuccini - 14/10/2011 um 16:25

absout obergenial :thumbup:

Duplo81   - 14/10/2011 um 16:26

Whoa mir fäallen dir worte das ist ja mal super schön..GENIAL!!!! :idea:

kunststueck   - 14/10/2011 um 16:32

Boah, ist die Klasse. Die Idee mit dem Hut allein. :beten: Absolut spitze.

Baffie - 14/10/2011 um 16:33

Super klasse geworden!

kuschel123456789 - 14/10/2011 um 17:55

wunderwunderschön gemacht.
Bin sprachlos.

mummy123 - 14/10/2011 um 19:13

Superschööööön ! Das gefällt mir richtig gut !

fratzi - 14/10/2011 um 19:39

Super! gefällt mir total gut! :thumbup:

ente535 - 14/10/2011 um 19:45

Halloween ist ja nun so gar nicht mein Ding. :redhead: Aber deine Bastelei, die reißt mich vom Hocker. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Ich bin schwer begeistert!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

serafeena - 14/10/2011 um 19:59

Mööönsch, ihr seid ja echt süß! :knuddel: :knuddel: :knuddel: sooo viel Zustimmung hab ich selten bekommen ... und dabei ist's überhaupt nicht niedlich! :lol: Da sieht man doch wieder mal, dass es gar nicht unbedingt am Thema liegt, wenn etwas gefällt. Dank Euch! :wink:

ente535 - 14/10/2011 um 20:06

Nein, es muss nicht immer nur niedlich sein. :happy:
Bei dieser Bastelei gefallen mir die vielen schönen Details. Ganz besonders beeindruckt mich der tolle Hut. Der ist soooooo super gewerkelt. Und überhaupt, das ganze Arrangement ist hervorragend durchdacht und umgesetzt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pinaco - 14/10/2011 um 20:16

Kann mich nur anschließen: WOW, ganz toll gemacht!!!!!!!!!!!!

namaste - 14/10/2011 um 21:35

kann mich nur den Vorschreibern anschliessen. Hammer!!!

Da ich selbst gern aus "Resten"werkele bin ich nicht nur von der Idee und dem Ergebnis begeistert, sondern auch von deiner Kreativität.

Hammer!! lG namaste

jopa - 14/10/2011 um 21:38

ich bin ja hin und weg..total KLasse :thumbup:

chaotisch-kreativ - 14/10/2011 um 21:50

Wow, das sieht so toll aus! Super!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

steinchen - 14/10/2011 um 21:56

Wow, umwerfend!

figur - 15/10/2011 um 03:54

WOW!! Das sieht umwerfend gut aus!!! :applaus1:

Basteltante72 - 15/10/2011 um 07:54

Mein erster Gedanke war: Och, wie niedlich!
Und dann steht da im Bild "nichtniedlich..." :puzz:

serafeena - 15/10/2011 um 08:24

@Basteltante72
na, Hauptsache, dir gefällt's ob niedlich oder nicht :lol: Darunter versteht sowieso jeder etwas anderes ... :wink:

Kydascha - 15/10/2011 um 08:36

Liebe serafeena

ok :exclam: das nehm ich auch wenn
ich das ATC schon nicht haben darf!!!
sensationell!! Genial getroffene Fraben
und ich liebe dein Styl

ich flieg weiter auf meinem Besen :egypt:

Liebe Grüsse
Kydascha

serafeena - 15/10/2011 um 08:43

@kydascha
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif ... danke! :knuddel: und gib nicht zuviel Gas, es wird wieder geblitzt :lol:

Lexys - 15/10/2011 um 08:53

Also meine Kinnlade kommt gar nicht wieder hoch!!!
Das ist ja der blanke Wahnsinn was du da wieder gewerkelt hast...
Da fällt mir ein...
Ich habe sicher 50 Klebrollen hier....
Mal Lust???? *gg*

LG, Sylke

serafeena - 15/10/2011 um 09:12

@Lexys
... echt? so viele leere Rollen zum Verbasteln? Darüber lässt sich reden :thumbup: vielleicht hast du ja im November noch einen Termin frei? :lol: Dann gibt's allerdings nur noch Weihnachtsdekoration. Ein Nikolausmützchen oder -stiefelchen macht sich aber auf dem Deckel bestimmt genauso gut. :happy:

Lexys - 15/10/2011 um 09:23


Zitat von serafeena, am 15/10/2011 um 09:12
@Lexys
... echt? so viele leere Rollen zum Verbasteln? Darüber lässt sich reden :thumbup: vielleicht hast du ja im November noch einen Termin frei? :lol: Dann gibt's allerdings nur noch Weihnachtsdekoration. Ein Nikolausmützchen oder -stiefelchen macht sich aber auf dem Deckel bestimmt genauso gut. :happy:



Na das ist ja für mich noch besser *gg*
Ich nehm dich beim Wort, wir telefonieren =)
Und jetzt fahre ich auf´s Basteltreffen...
Ohne Rollen *gg*
Ich freu mich!!

LG, Sylke

SchwedenElch - 15/10/2011 um 11:08

:beten: :beten: Traumhaft schön!

anjapiranja - 15/10/2011 um 12:23

Da ich ja immer deine Werke anklicke,weiß ich voher schon,das es mir gefallen wird.
Dieses teil ist einfach nur super!
So viele tolle Details,so viele schöne Hingucker-toll gemacht!!!!

ramschi44 - 15/10/2011 um 12:48

wow du hast mich verhext.
wunderschön.

Phantasiewesen - 15/10/2011 um 12:52

Genial - da hast du aber die komplette Restekiste geplündert!
Wenn ich dir meine Kiste schicke und ne leere Rolle dazuleg,
meinst das würd dann auch was werden? :lol:

serafeena - 15/10/2011 um 13:02

@Phantasiewesen
komplett? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/nein1.gif nee, nee, du kennst meinen Fundus nicht ... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif
ja, das würde sicher was werden, aber auch sicher was ganz anderes. Kommt auf deine Restkiste an http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_123.gif Zur Zeit bin ich allerdings leider ausgebucht ... :paint:

Sunny77 - 18/10/2011 um 01:39


wwwwwooooow, ich find das einfach megaspitze :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=138321