Thema: 15 min Weihnachten - auch von mir

Forum: Bastelquatsch

Autor koala1


koala1 - 20/12/2011 um 21:30

Hallöchen ihr Elfen!

Ich habe mir jetzt von ??? die Idee gemopst
und auch Weihnachtstüten gemacht. (Von wem ist die Idee überhaupt ursprünglich??)

Hier mein Foto:
http://i863.photobucket.com/albums/ab191/koala_1972/Handarbeiten_Weihnacht/SAM_0789.jpg

Da ich weder Stanze noch Stempel oder sowas besitze, habe ich fertige Tüten gekauft, das schwarze Band raus, rotes rein.
Teelicht, Kerze, Zünder und Tüte mit Serviettentechnik verziert. Stern oder Engel, Lebkuchen und Tee rein,
Geschichte ausgedruckt, bei manchen habe ich noch eine Tüte Entspannungsbad dazugegeben.

Die erste Freundin hats heute gekriegt und hat sich gleich voll gefreut! :thumbsup:
lg von koala


[Editiert am 20/12/2011 um 21:31 von koala1]

Bastel- Freak - 21/12/2011 um 01:14

Wow, gefällt mir sehr gut! :thumbup: Ich liebe Serviettentechnik! :love:

darki - 21/12/2011 um 06:11

Mir gefallen sie auch sehr gut ;)

prinzhessin - 22/12/2011 um 19:00

Die sind doch toll geworden. Es geht auch völlig ohne Stempeln :lol: da werden sich auch die anderen sicher freuen!!

engelfee - 23/12/2011 um 08:36

Die 15 Min. haben sich gelohnt :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

Silv72   - 23/12/2011 um 10:14

Ich finde die genial...hast du super toll gemacht

Lea27784 - 23/12/2011 um 10:20

Ganz toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und die gleichen Servietten habe ich auch schon verbastelt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141253