Thema: Für meinen Osterbaum

Forum: Bastelquatsch

Autor Huffi


Huffi - 11/2/2012 um 23:09

habe ich mal wieder Eier dekoriert. Natürlich in meiner Lieblingstechnik :lol: .
Aber schaut selbst:

http://up.picr.de/9520774toc.jpg

http://up.picr.de/9520775cpw.jpg


Über Kritiken, ob postitiv oderob negativ, und Verbesserungsvorschläge eurerseits bin ich dankbar.


[Editiert am 12/2/2012 um 08:27 von Huffi]

katikreativ - 11/2/2012 um 23:30

:beten: boah sind die schöööööööööööön.
Sowas in weiss-braun wäre genau mein GEschmack!
Kati :beten:

mercedes21 - 11/2/2012 um 23:34

Die sind wunderschön.

Teeei - 11/2/2012 um 23:36

Wow, die sind toll!

Schöne Grüße
vom Teeei

bibac - 11/2/2012 um 23:46

Ich sehe gar keine Eier *schnief*
LG

Beba - 11/2/2012 um 23:54

Die sind ja wunderschön.

Huffi - 12/2/2012 um 08:30

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Leider konnte ich meine Bilder auch nicht mehr sehen, so habe ich sie noch einmal "eingespielt".

Newbie - 12/2/2012 um 08:32

Das sind ja traumhafte Eier! :beten:

minouche - 12/2/2012 um 09:17

einfach traumhaft huffimässig...

:beten: :love:


riiiiiiiiiiesenkompliment aus der Schweiz
minou :knuddel:

marzipanengel - 12/2/2012 um 09:26

Super schön :thumbup:
Ich bekomm das nicht hin,
irgendwie bin ich zu dumm dazu. ;(

Baby2000 - 12/2/2012 um 09:45

Gina, du machst mich schwach :puzz: Eigentlich wollte ich keine neue Technik mehr lernen, aber Occhi will ich doch noch lernen :lol:

Die sind so schön deine Ostereier :knuddel:

Eva1007 - 12/2/2012 um 10:00

Wow, sieht toll aus!
Allerdings würds mir mit echten Eiern glaube ich noch besser gefallen, steh nicht so auf Plastikeier!
Lg, Eva

Newbie - 12/2/2012 um 10:09


Zitat von marzipanengel, am 12/2/2012 um 09:26
Super schön :thumbup:
Ich bekomm das nicht hin,
irgendwie bin ich zu dumm dazu. ;(

@ Marzipanengelchen,

du bist sicher nicht zu dumm aber niemand kann alles. :knuddel:
Du solltest mich mal erleben, wenn ich versuche zu stricken. Vermutlich würdest du zwischen Lachkrampf, Verzweiflung und Mitleid schwanken. Aber ich halte mich wegen meines fehlenden Stricktalentes ganz sicher nicht für vor die Wand gelaufen *drück*.

Huffi - 12/2/2012 um 10:09


Zitat von Eva1007, am 12/2/2012 um 10:00
Wow, sieht toll aus!
Allerdings würds mir mit echten Eiern glaube ich noch besser gefallen, steh nicht so auf Plastikeier!
Lg, Eva


Ich liebe auch richtige Eier, habe auch für meinen Osterstrauß welche. Es ist nur schlecht für den Transport (auch mit Verpackung). Die Paketdienste gehen nicht so vorsichtig damit um.

Basteltante72 - 12/2/2012 um 10:25

Oh, die sind so wunderschön, ich möchte das auch unbedingt lernen!
Ich habe mir bei You... schon mal die "Grund-Technik" angesehen, ich hoffe aber, dass ich nach dem nächsten Samstag auch so was kann ... :beten: :knuddel:
Hättest du dann vielleicht eine leichte Anleitung für mich *liebguck*
Ich bin schon soooo gespannt!

HeikekreAKTIV - 12/2/2012 um 10:40

Wunderschön :love:

zuccini - 12/2/2012 um 10:41

die sind absolute Obergenial :knuddel:

kiesl71 - 12/2/2012 um 10:43

Woooowwww, die sind ja der Hammer!
Tolle Technik :thumbup: !

mama-karin - 12/2/2012 um 10:49

OOOHHH Mann!! Sind die toll!!
Braucht man für so ein Ei lange?
Würde es glaub mal probieren, aber wenn du mir jetzt sagst, dass Du für ein Ei Stunden brauchst, dann lass ichs lieber, aus Stunden können bei mir Tage werden! Kann ja bisher nur Luftmaschen und dann einfach gerade weiter Häckeln, weiß nichtmal wie das heißt. Aber mit Anleitung würd ich mich schonmal dran trauen.

LG KArin

:puzz: Oh, ist das peinlich, hab grad mal geoogelt und gesehen, dass das ja garnicht gehäckelt wird. Aber Interessant ist es trotzdem


[Editiert am 12/2/2012 um 10:57 von mama-karin]

Huffi - 12/2/2012 um 10:54


Zitat von mama-karin, am 12/2/2012 um 10:49
OOOHHH Mann!! Sind die toll!!
Braucht man für so ein Ei lange?
Würde es glaub mal probieren, aber wenn du mir jetzt sagst, dass Du für ein Ei Stunden brauchst, dann lass ichs lieber, aus Stunden können bei mir Tage werden! Kann ja bisher nur Luftmaschen und dann einfach gerade weiter Häckeln, weiß nichtmal wie das heißt. Aber mit Anleitung würd ich mich schonmal dran trauen.

LG KArin



Es sind schon ein paar Stunden, die ich für die Eier brauche.
Wegen der Anleitung hast ddu ne PN.


[Editiert am 12/2/2012 um 10:55 von Huffi]

mamasonny - 12/2/2012 um 15:04

Also hier kommt mal die erste Kritik, nicht böse sein :knuddel: :Wieso hängen die nicht an meinem Osterbaum???? :mad: Fertig kritisiert :lol:
Ach Gina,die sehen wieder soooo wunderschön aus!!!! Dieses Talent ist echt beneidenswert!!!

Bella76 - 12/2/2012 um 15:13

Wow, Gina, die sind wieder total schön geworden, spitzenklasse!

Bastel- Freak - 12/2/2012 um 16:05

Fantastisch! :love:

snaili68 - 12/2/2012 um 16:07

Ach Gina, die sind wieder traumhaft schön geworden. Eins schöner als das andere. Tolle Technik - aber, nein: das mache ich jetzt nicht auch noch - nein, nein, nein.... Vielleicht kann ich ja mal welche bei dir bestellen *zwinker*

Huffi - 12/2/2012 um 16:59

Herzlichen Dank für eure lieben Worte. :knuddel:

Dahlia - 12/2/2012 um 19:09

Das ist ja umwerfend schön! Diese Technik habe ich ja noch nie gesehen. :beten:

Häkeln müsste frau können.... :lol:

Carmen160277 - 13/2/2012 um 01:38

Mensch ich guck mir die immer wieder an und finde sie echt super schön :love: Das rote Garn hat es mir besonders angetan :knuddel:

Luna05 - 13/2/2012 um 13:13

genial :thumbup:

Lexys - 13/2/2012 um 13:18

WUNDERSCHÖN =)
Ich hab auch letztes Jahr solche bekommen =)
DIe warten schon ganz ungeduldig im Schrank, dass sie endlich wieder raus dürfen *gg*

LG, Sylke

Huffi - 13/2/2012 um 20:12

Dankeschön für eure lieben Kommis. Ich freue mich sehr über so viel positive Resonanz. :knuddel:

Wasserstern - 14/2/2012 um 08:23

Hübsch, mal was anderes. :thumbup:

Igeli - 14/2/2012 um 08:39

Oh wunderschön regina deine ostereier gefallen mir prima.
So schön filligran toll.

LG Igeli

ente535 - 15/2/2012 um 11:37

Na, dass ich diese Tehnik magst, das weißt du ja bereits. :happy: Und auch hiervon bin ich wieder restlos begeistert. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

silvi schmidt - 15/2/2012 um 16:51

ich finde das super gestaltet! tolle idee! :thumbup:

Huffi - 16/2/2012 um 15:38

Herzlichen Dank für eure lieben Worte. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143270