Thema: Pergamano-Erstversuche

Forum: Bastelquatsch

Autor Teeei


Teeei - 4/3/2012 um 22:05

Moin,
ich habe mich heute mal an Pergamano versucht.

Sind sicher kein riesiges Kunstwerk geworden, aber ich will´s euch trotzdem zeigen.

Über Tipps und Tricks freue ich mich.

http://up.picr.de/9732512oee.jpg
Hier fehlt definitiv noch Deko, aber mir gings erst mal ums Ausprobieren.

http://up.picr.de/9732514mav.jpg

Schöne Grüße
vom Teeei

daisy15100 - 4/3/2012 um 22:06

ich finde, für den anfang sind
die doch super geworden
gefallen mir schon sehr gut

Struppi2   - 5/3/2012 um 09:26

:thumbup:
Ich hab zwar da nicht so den Durchblick, was ich sehe, sieht doch sehr schön aus.
An soetwas hab ich mich noch nicht rangetraut.
LG Kathrin

Tangoflower - 5/3/2012 um 09:55

Für den Anfang sind die dir schon sehr gut gelungen! :thumbup: Probier' einfach weiter!

anoli_me   - 5/3/2012 um 10:53

Als Erstversuch ist es toll geworden. :thumbup:

vronismus - 5/3/2012 um 11:34

Für deine Erstlinge sind deine Werke schon sehr schön geworden!
Mir gefallen vor allem auch die schönen Motive
lg vronismus

Teeei - 5/3/2012 um 22:19

Uuuiiii, Danke! :redhead: :redhead:

Damit hätte ich gar nicht gerechnet.

War einfach nur ein Versuch. Die Calla ist von einem 3D-Motiv durchgepaust und das zweite ist eigene Erfindung.

Weil ich keine Anleitung hatte, hab ich einfach drauf los probiert.

Um so mehr freu ich mich über eure positiven Kommentare!

Schöne Grüße
vom Teeei

gisgor - 5/3/2012 um 23:55

ich bin auch sehr begeistert von deinen erstlingswerken und mein respekt ist dir sicher. bewundere alle, die das können. das 2. bild gefällt mir besonders gut,
lg giesela

Mai-Gaby - 6/3/2012 um 00:17

sehn beide toll aus

Carmen160277 - 6/3/2012 um 00:23

Deine Karten finde ich beide total schön. :thumbup:

Auf die erste Karte würde ich auch gar nicht mehr viel drauf machen. Vielleicht was Dezentes auf den Rand stempeln? Bloß keine Aufkeber, oder diese furchtbaren bunten Glitzersteine : das lenkt nur vom Hauptmotiv ab.

Wasserstern - 6/3/2012 um 10:22

Das sieht doch schon gut aus. :happy:
Werd mich demnächst auch mal wieder an eins wagen. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=144197