Thema: ...auch Osterkörbchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 9/4/2012 um 18:38

Für meine Hortis gibt es dieses Jahr diese:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20120403oste2nmghc7e9a.jpg]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120403oste2nmghc7e9a_thumb.jpg[/url]

Ich habe sie bewusst einfach gehalten, damit das schöne Papier (von der lieben Sonneimherzen) richtig wirkt.

...und diese erhielten meine Kolleginnen - gefüllt mit selbstgemachten Pralinen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20120403ostec9f1b5yhuz.jpg]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120403ostec9f1b5yhuz_thumb.jpg[/url]

Danke für`s Schauen!

Bastel- Freak - 9/4/2012 um 18:43

Ui, die sind aber total süß! :love:

hippe - 9/4/2012 um 18:56

Petra, da warste ja wieder fleißig!
Die unteren, von der Machart her, wollte ich
auch schon immer mal friemeln, aber beim
wollen ist's leider geblieben....
Sehen super aus!

Turwen - 9/4/2012 um 19:08

Sehr schön und gleich soooo viele!!!! Wow!!!! :thumbup:

marzipanengel - 9/4/2012 um 19:09

Deine Körbchen schauen absolut toll aus.
Da warst du ja richtig fleissig.

Da war doch noch was. :lol:

Ganz lieben Dank, du weißt schon. :wink:

Bavaria - 11/4/2012 um 05:36

Mir gefallen Deine Körbchen auch sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=145570