Thema: Wie Hund und Katz (Origami)

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 20/5/2012 um 15:03

Ja stimmt allerdings, da sind zwei wie Hund und Katz miteinander!

Auf der einen Seite die süßen Kätzchen mit Ihrem langen Schwänzchen:
http://img135.imageshack.us/img135/8439/katzeo.jpg
Kätzchenfaltanleitung

und auf der anderen Seite der freche Hund mit seinen Schlappohren:
http://img27.imageshack.us/img27/9176/hundoq.jpg
Hundfaltanleitung

Ich wollte unbedingt einmal beide Motive falten, aber persönlich finde ich den Hund etwas pfiffiger und lustiger ;)
In welchem Motiv liegt euer Favorit?

lg vronismus

Chastify   - 20/5/2012 um 16:21

Hm, also ich finde...allesamt niedlich...aber bei den Hündchen erkenn ich direkter, dass es ein Hund ist. Also, es gibt ja so Origami-Sachen da muss man erstmal bisschen rätseln was genau es nun ist. Und die Kätzchen könnten ja auch etwas anderes mit Schwänzchen sein. Aber wie gesagt, niedlich sind sie alle =)

LG

Tina

vronismus - 24/5/2012 um 10:30

Vielen Dank für dein Feedback Chastify. Du hast recht, es gibt viele Origamis die jede Menge Raum für Interpretationen lassen, aber vielleicht steckt dahinter auch eine bestimmte Absicht. Wer weiß!

viele grüße vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=147168