Thema: aus Actionpapier - Sonneimherzen, schau mal

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 17/6/2012 um 13:47

Hier finde ich immer so tolle Anregungen und kleine Mitbringsel brauche ich öfter......und so habe ich nach der Anleitung lieber Elfen gebastelt.
In die Täschchen stecke ich Pfefferminzschokoladentäfelchen und hinten drin sind die Lesezeichen. Ich habe damit die Kaffeetafel zu einer Beratung geschmückt - jeder hatte eins an seinem Platz.
Die Tee-, Teelichtbüchlein habe ich, wie von Hippe empfohlen, mit Streichhölzern bestückt. Und das kleine Anhängebüchlein habe ich mir ausgedacht. Ich fand es lustig :happy: .
Aber schaut selbst:

http://up.picr.de/10865293nk.jpg

http://up.picr.de/10865296lb.jpg

http://up.picr.de/10865297yg.jpg

Über Lob freue ich mich und Kritik bringt mich voran. Danke für`s Schauen!

Katze1966 - 17/6/2012 um 14:12

Sieht toll aus und das Papier ist große Klasse!
Und die Idee ist auch spitze, wo kann ich denn die Anleitung dazu finden?

LG

Glitzeroma - 17/6/2012 um 14:18

Die Anleitung ist von Baby 2000 (Danke!) und gefunden habe ich sie auf dem Blog von Jopa (auch Danke!).

Leider kann ich nicht verlinken... :redhead:

hippe - 17/6/2012 um 14:25

Petra, das sieht echt klasse aus!
Du hast wieder Deine ganze Kreativität rein gesteckt...
Und wegen des Verlinkens.... darüber müssen
wir beim bnächsten Treff unbedingt auch mal reden :lol: :lol:

Meerjungfrau - 17/6/2012 um 15:01

Das sind super Verpackungen, jede Einzelne davon! :thumbup: Und das Minibüchlein mit dem Schlüßelanhänger ist eine tolle Idee :happy:
Mir gefällt am besten die Letzte mit der Kaffeetasse drauf. Was für ein Stanzer ist das denn?

Glitzeroma - 17/6/2012 um 16:40

Vielen Dank euch allen!
@Meerjungfrau, du hast eine PN!

Beba - 17/6/2012 um 16:46

Wunderschön, sehr schönes Papier und tolle Idee.

jopa - 17/6/2012 um 20:06

was für wundervolle Schenklis....da wird sich bestimmt jeder freuen!!

lg dir
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=148121