Thema: Die HG Elfe mit Fliepis

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 25/9/2012 um 19:56

Hier nochmal die Elfe die im HG vom Schneemann saß.
Dieses Mal haben sich ein paar Fliepis dazu gesellt.
Die Fliepis sind ca 1,2cm groß/klein.

http://666kb.com/i/c7kez793x9tv4uoxu.jpg

Gegi - 25/9/2012 um 20:00

Das ist ja g.l , gefällt mir super gut.

schnueffelchen - 25/9/2012 um 20:06

soory,auf fliepis steh ich nicht so......

.....aber der kleine elf ist ja wohl zucker :thumbup:

Baby2000 - 25/9/2012 um 20:06

Toll, mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Du hast deine Berufung gefunden :knuddel:

Brooklyn - 25/9/2012 um 20:10

Aaaaaaaaaahhhhhhhhh , der ist genauso niedlich wie seine Geschwister :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und auch die Pilze sind toll geworden , auch wenn ich mehr auf braune Pilze stehe , aber zur Herbstdeko passen auch FliPis :thumbup:

Huffi - 25/9/2012 um 20:27

:thumbup: :thumbup: Deine Elfe und die Fliepis sind so ungemein toll gelungen

Carmen160277 - 25/9/2012 um 22:36

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil!!!!

Ihr könnt ja alle viel erzählen aber das ist genau meins, Rot, Elfe und Fliepi was will man mehr :love:

Das ist wirklich alles wunderschön geworden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen Platz hätte ich da auch schon :love:

Übrigens habe ich heute Fimo Nummer 43 gekauft. Du hast mich echt angefixt damit. Ich mag das ausprobieren. Wann kommst du für nen Workshop zu mir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marzipanengel - 25/9/2012 um 22:41


Zitat von Carmen160277, am 25/9/2012 um 22:36
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geil!!!!

Ihr könnt ja alle viel erzählen aber das ist genau meins, Rot, Elfe und Fliepi was will man mehr :love:

Das ist wirklich alles wunderschön geworden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen Platz hätte ich da auch schon :love:

Übrigens habe ich heute Fimo Nummer 43 gekauft. Du hast mich echt angefixt damit. Ich mag das ausprobieren. Wann kommst du für nen Workshop zu mir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


: : :
So solls sein, da bin ich ja mal auf deine Werke gespannt.
Das wirst du auch bestimmt ohne einen Workshop bei mir schaffen.

Newbie - 26/9/2012 um 02:33

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Einfach niedlich, herrlich, Obersahne! :knuddel:

Ina1805 - 26/9/2012 um 05:06

zuckersüß,du machst mich mit deinen elfen total wuschig,muss ich mit carmen dann wohl doch ausprobieren :lol: du willst ja nicht campen :exclam:

ente535 - 26/9/2012 um 09:22

Eine herzallerliebste Deko. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

marzipanengel - 26/9/2012 um 11:56

Danke schön ihr Lieben für eure Kommis. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da kann ich ja nicht anders als weiter machen. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151193