Thema: Gestanzt , Gestempelt und verschenkt. Halloweentüten

Forum: Bastelquatsch

Autor Mellimaus


Mellimaus - 12/10/2012 um 17:14

Hallo ihr Lieben

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja die hier gezeigt.

https://lh4.googleusercontent.com/-GTe_RjfcfRU/UGR2i-OgqCI/AAAAAAAACx0/up2IlhQMZd8/s575/h1.JPG

Das waren die Tütchen für die Hunde gefüllt mit Hundeleckerlies .

Bei meiner Upline Helga habe ich diese Idee für die Tüten der Besitzer entdeckt. Zu bewundern waren sie auch auf der Messe Ideenreich in Dortmund.
So schauen meine Versionen aus.

https://lh6.googleusercontent.com/-OylMphNMXEA/UHg9jJLd4aI/AAAAAAAAC40/Ozu6x91tmPM/s600/H7.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-kAyV-Wx1Khw/UHg8wKt0ysI/AAAAAAAAC4Q/W7yOTb_u4gE/s600/H3.JPG

Hier seht ihr mal das die Fledermaus ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt ist.

https://lh3.googleusercontent.com/-mw9i3_GK_ic/UHg9WxPzKFI/AAAAAAAAC4c/lu00NDuN4HY/s600/H4.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-bIcHBh9D9TI/UHg9cqy2AvI/AAAAAAAAC4o/tXLhsfUthGA/s600/H6.JPG

Wackelaugen dürfen da natürlich nicht fehlen.
Oben am Verschluss kam auch nochmal die tolle Swap Blüte von Helga zum Zuge.
Auf der Rückseite kam dann noch ein kleiner Gruß

https://lh6.googleusercontent.com/-FNaZ2mM7Xys/UHg9qUcMKBI/AAAAAAAAC5A/U43Ne8M6vFI/s600/H8.JPG

Und hier nochmal alles auf einem Blick

https://lh5.googleusercontent.com/-m-JhGHEQHTw/UHg9vZp_edI/AAAAAAAAC5M/XdWSCr62EOg/s600/H5.JPG

Das war es auch schon für heute.Vielen Dank das ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße
Mellimaus


[Editiert am 12/10/2012 um 19:14 von Mellimaus]

frechesgrinsen - 12/10/2012 um 17:22

Eine absolut geniale Fleißarbeit!!! :superb:

Ich persönlich mag diese "Unsitte" Halloween ja gar nicht, finde aber die Stempelmotive, Schenklis und Farben dazu absolut genial. Du siehst, ich bin in einer absoluten Zwickmühle! :lol: :lol: :lol:

Ich würde mich jedenfalls SEHR über solch eine Tüte freuen!!!

Glitzeroma - 12/10/2012 um 17:22

Uih sind die gruselig schön! :thumbup:

SchwedenElch - 12/10/2012 um 17:52

Wunderschön!

Bastelfeti - 12/10/2012 um 20:15

Wie cool Halloween in der Tüte für unsere Vierbeiner :lol: :lol: :lol:
Und so perfekt gestaltet.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=151793