Thema: .......Weihnachtsstern...meine Variante.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 5/11/2012 um 18:29

Ja, ich hatte keinen Tüll und auch kein Engelshaar - wollte den Stern aber uuuunbedingt versuchen..... :lol:


Vielen Dank für euer Lob! :redhead:


[Editiert am 5/11/2012 um 18:33 von Glitzeroma]

Mandarine - 5/11/2012 um 08:56

..Na, wofür braucht man KEINE ZEIT beim Basteln-???...kaufen geht schneller- aber das Produkt ist dann eben auch ein anderes... :redhead:

Liebe Glitzeroma- der Stern ist wunderschön geworden- magst Du das mit dem Tüll nicht leiden oder hattest Du keinen- ich könnte mir vorstellen, daß auch so eine Art "Engelshaar" gut aussehen würde, dazwischen..

Romy25 - 5/11/2012 um 08:48

Klasse , da braucht man aber schon einige Zeit zum basteln Oder ??

Glitzeroma - 4/11/2012 um 21:08

Vielen lieben Dank euch allen! :redhead:

@Teei auf der Seite von Kunststueck ist ein Link zu einer Anleitung - die habe ich für mich umgewandelt.... :happy:

teufelchensmama - 4/11/2012 um 19:51

Das ist eine wunderschöne Arbeit- richtig schön.

Teeei - 4/11/2012 um 19:25

Schick!
Gibts dafür eine Anleitung?

hippe - 4/11/2012 um 19:22

Hey Petra, der ist ja supi geworden!
Respekt ob Deiner Ausdauer....für mich
ist das nix...

Mamahoney - 4/11/2012 um 19:20

Eine wunderschöne Farbkombi.
Der Stern braucht keinen Tüll.
Ist Dir gut gelungen. :thumbup:

chaoskati - 4/11/2012 um 11:09

Auch eine sehr schöne Varianten von den Sternen! Klasse :thumbup:

Wasserstern - 4/11/2012 um 10:35

Gefällt mir sehr gut, schön die Farbkombination! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 4/11/2012 um 09:53

Vielen lieben Dank für das Lob. :redhead:

Binahex - 4/11/2012 um 09:43

Ohhhh!Der ist wunderschön!!!
Ganz bezaubernd!!! :happy:

nadjak - 4/11/2012 um 09:41

Sieht total klasse aus!
Lg nadja

Glitzeroma - 4/11/2012 um 09:37

der ganz tollen hier gezeigten Weihnachtssterne. Mit meinen Mitteln und ohne Tüll ist das entstanden:


http://up.picr.de/12384047em.jpg


Kritik bringt mich weiter und Lob erfreut mich. Danke für`s Schauen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=152646