Thema: Mal wieder ein Shirt für Timi....

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 8/11/2012 um 19:48

und heute mit Traktor. Bild habe ich aus dem Netz und für meine Cameo als Schneidedatei bearbeitet. Timi wollte das Shirt heute gar nicht ausziehen, so gut hat ihm der Traktor gefallen.
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/121108/fb5fmotu.jpg[/URL]

katikreativ - 8/11/2012 um 19:49

Ich finde deine Shirts klasse!!!!
Süsser Kerl*g*!
Kati

Baby2000 - 8/11/2012 um 20:03


Zitat von katikreativ, am 8/11/2012 um 19:49
Ich finde deine Shirts klasse!!!!
Süsser Kerl*g*!
Kati


Ist ja auch meiner :exclam: :lol:

mamasonny - 8/11/2012 um 21:27

Ach wie süß - vor allem dein Zwerg :lol: :lol: :lol: Diese Augen sind einfach zum verlieben!!! Bestimmt strahlen sie so wegen seinem tollen neuen Shirt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Baby2000 - 9/11/2012 um 07:36


Zitat von mamasonny, am 8/11/2012 um 21:27
Ach wie süß - vor allem dein Zwerg :lol: :lol: :lol: Diese Augen sind einfach zum verlieben!!! Bestimmt strahlen sie so wegen seinem tollen neuen Shirt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Klar, immer wenn es was mit einem Traktor zu tun hat :lol:

MiCo 1961 - 9/11/2012 um 07:48

Dein Tim sieht ja goldig aus und das tolle Shirt steht im sehr gut. :thumbup: :happy:

Gegi - 9/11/2012 um 08:57

WOW, was du alles mit deiner Cameo anstellst,

und dein kleiner ist zum anbeißen, ein richtiger Spitzbub, :knuddel:

Baby2000 - 9/11/2012 um 10:34


Zitat von Gegi, am 9/11/2012 um 08:57
WOW, was du alles mit deiner Cameo anstellst,

und dein kleiner ist zum anbeißen, ein richtiger Spitzbub, :knuddel:


Stimmt, er ist zuckersüß und hat es aber auch faustdick hinter den Ohren :lol: Leider weiß er auch wie er alle rumkriegt, einmal mit den großen Augen klimpern und keiner ist ihm mehr böse.

vronismus - 9/11/2012 um 10:58

Einfach toll, da triffst du glaub ich bei jedem kleinen Jungen (bestimmt auch bei größere Jungs) voll ins Schwarze!
Hübsches T-Shirt, dein Kleiner sieht bezaubernd aus!
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=152857