Thema: Nie mehr wieder gekaufte, weiße Streichholzschachteln.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 2/12/2012 um 19:21

Hallo meine Lieben,

ich habe für mich entschieden nie mehr Streichholzschachteln zu kaufen :lol:
Wenn ich nur daran denke wie ich sie ständig matten mußte und trotdem hatte man weiße Flächen und wenn es in der Schulade die Seitendeckel waren....die ich mal wieder vergessen habe oder das Designpapier zu dick, so das die Schublade gar nicht mehr zu ging..... ;(
Seit gestern mach ich sie mir jetzt selbst, in den Farben die ich brauche und es macht richtig spaß :lol:

Hier ein paar Schachteln die ich heute auf dem Basar verkauft habe..

http://up.picr.de/12672910li.jpg

http://up.picr.de/12672911ir.jpg

http://up.picr.de/12672912re.jpg

na was sagt ihr dazu? ´Sehen doch besser aus als diese weißen......

fine17 - 2/12/2012 um 19:23

...das nenn ich die richtige Einstllung für eine Bastelelfe!!!!

Hast dir eine Datei für die Cameo gemacht? Oder fertigst in "Handarbeit" ?

Beba - 2/12/2012 um 19:28

Sehr schön und so schön gerade, besser selber basteln.

chaoskati - 2/12/2012 um 21:18

Wunderbare Schachtel und ein bisschen Glitzer da schlägt das Elfenherz gleich höher. :thumbup:

Basteltante wupi - 2/12/2012 um 21:39

sehr schön edel... wie machst du die wenn man fragen darf?

Katze1966 - 2/12/2012 um 21:59

finde die auch toll, wie hast du diese Schachteln gemacht?

LG, Kathrin

laysha - 2/12/2012 um 22:09

Wow mir gefallen die Schachteln gut =)
... nur wofür sind die da? für kleinigkeiten? sry für die doofe Frage.

Eine weiter Frage hätte ich noch ^^
Du sagst du hast sie auf dem Basar verkauft, meinst du einen ganz normalen Weihnachtsmarkt, wie ihn fast jede Stadt hat, oder was genau ist das?

Muckelchen68 - 3/12/2012 um 12:38

Danke schön :knuddel:

@fine17
ab und an habe ich diese Schachteln früher schon mit der Hand geschnitten, aber nur für ganz besondere Menschen, die mir sehr am Herzen lagen aber seit ich meine Silhouette habe schneide ich sie mit ihr....

Bavaria - 3/12/2012 um 13:01

Die sehen sehr schön aus!

Ich mach' meine auch lieber selbst!

gluecksbaerchi - 3/12/2012 um 17:03

Ui, die sind aber hübsch!!!! Ich liebe alles was glitzert ;-) und deine Streichholzschachteln haben weder zuviel, noch zu wenig davon. Toll!!!

Baby2000 - 3/12/2012 um 17:07

Gefallen mir auch viel besser als die langweiligen weißen :thumbup:

koi - 5/12/2012 um 06:22

Wow die sehen echt toll aus :thumbup:

Wasserstern - 5/12/2012 um 07:17

Gefallen mir gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=153798