Thema: Garnspulenvariante

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 23/2/2013 um 12:17

Die selbstgemachten Spulen, die kleine1985 vor kurzem hier gezeigt hatte, haben mir keine Ruhe gelassen - hier ist meine Variante davon. :lol: Anstelle gestanzter Kreise habe ich allerdings Holzchips benutzt (eigentlich Spielsteine). Die sind zwar etwas unregelmäßig, dafür etwas solider und weniger aufwendig. Auf meinem Blog gibt's wie immer ein paar Bilder mehr zu sehen (inkl. Mini-Workshop!). :happy:
Besonders schön finde ich, dass man diese Spulen ganz individuell gestalten kann: mit Bildern, Spitzenstückchen, Pins, Blümchen ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Finde ich auch schön als kleines Mitbringsel!

http://nichtniedlich.files.wordpress.com/2013/02/baro_00.jpg?w=450

http://nichtniedlich.files.wordpress.com/2013/02/baro_05.jpg?w=300
hergestellt und geknipst von serafeena


[Editiert am 23/2/2013 um 12:20 von serafeena]

kauzigeEule - 23/2/2013 um 12:32

Die gefallen mir ausgesprochen gut!
Vorallem der mit dem rot-blauen Kompass-Motiv.

sturm - 24/2/2013 um 01:48

Ist eine super Idee !!!

Beba - 24/2/2013 um 11:21

Sehr schöne Spulen, tolle Idee.

Bastel-Conny - 24/2/2013 um 11:53

Wow die sind ja schön geworden, da werde ich doch direkt mal
in Deinem Blog schauen :happy:

LG Conny

mercedes21 - 24/2/2013 um 14:22

Die sehen klasse aus.

Luna05 - 24/2/2013 um 18:54

die sehen ja klasse aus, tolle idee und total schön gestaltet :beten:

Hexe666 - 24/2/2013 um 22:20

sehr schön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=156532