Thema: Krims-Krams

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


namaste - 9/6/2013 um 09:19

Wow ... sehr edel das Kästchen.

Glitzeroma - 7/6/2013 um 22:39

Vielen lieben Dank auch euch! :knuddel:
@Jopa: Ja, Conny hat sich sehr gefreut......und dadurch auch ich. :happy:

wifey - 7/6/2013 um 21:42

sehr schön :thumbsup:

jopa - 7/6/2013 um 21:38

Die ist ja schön geworden!! Gefällt mir mehr als gut......die liebe Conny wird sich mächtig gefreut haben, nehm ich an

Glitzeroma - 7/6/2013 um 21:28

Vielen lieben Dank an euch! :knuddel:

@ Conny: :knuddel: sehr, sehr gerne!!!

mercedes21 - 7/6/2013 um 19:21

Die ist wunderschön geworden.

Mamahoney - 7/6/2013 um 19:04

Die sieht super aus,
mit viel Liebe gewerkelt :happy:

hippe - 7/6/2013 um 19:01

Jaaaa, da ist ja das hammer Teilchen!!
Die Truhe ist wirklich so schön, Petra hat ihr
ganzes Herzblut mit herein gepackt!

Ich danke Dir nochmals ganz sehr dafür!

Dolphine - 7/6/2013 um 18:53

Sieht wirklich toll aus. :thumbup:

swobo - 7/6/2013 um 18:26

Die ist toll geworden. Was Spitze immer wieder ausmacht. :happy:

Glitzeroma - 7/6/2013 um 16:29

Da die liebe Conny - Hippe - nun endlich auch ihr Geburtstagsschenkli von mir erhalten hat, mag ich euch gerne mal ein Teil davon zeigen.
Krims-Krams hat ja jeder Bastler, oder?

http://up.picr.de/14758693rh.jpg

http://up.picr.de/14758694jb.jpg

Danke für`s schauen!
Über Kommis freue ich mich immer: Kritik bringt mich voran und Lob erfreut mein Bastlerherz.... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=159944