Thema: Ich suche die Anleitung für "Christbaum to go"

Forum: Bastelquatsch

Autor mafiosa


mafiosa - 26/10/2013 um 12:22

da sie ja leider nicht mehr online ist, frage ich nun auf diesem Wege ob eine Elfe diese Anleitung für mich hätte.

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank



mafiosa

Teeei - 26/10/2013 um 12:33

Moin,
kuck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RWNWijV-OyU
Das ist zwar nicht die tolle Box von Angels, aber zumindest sieht man das Prinzip.
Ich hatte letztes Jahr Streichholzschachteln benutzt.
Kuckst du hier :lol: :
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=152922
Schöne Grüße
vom Teeei


[Editiert am 26/10/2013 um 12:35 von Teeei]

mafiosa - 26/10/2013 um 12:48

Hi Teei,

danke für den link. Der ist zwar nicht schlecht, aber ich habe mich doch in die Version von Angels verliebt.
Und du weißt ja, dass man gegen eine große Liebe nicht viel machen kann. *schmacht*.

Vielleicht hat ja jemand meinen "große Liebe"

Nici01 - 26/10/2013 um 13:05


Nici01 - 26/10/2013 um 13:08


mafiosa - 26/10/2013 um 13:11

Dankeschön, das ist genau so eine wie ich gerne machen wollte. Und im letzten Post dieses Beitrages ist auch ein link zur Anleitung.....nur dass es diese leider nicht mehr gibt. :cry:

Nici01 - 26/10/2013 um 14:05

Ich hatte mir die Anleitung damals auch abgespeichert. Wenn Du mir Deine Mail Adresse per PN schickst, dann sende ich Dir die zu.
Ist eine Word Datei, deshalb kann ich die hier nicht einstellen.


[Editiert am 26/10/2013 um 14:05 von Nici01]

mafiosa - 26/10/2013 um 15:49

Jaaaa sehr gerne.
Ich sende dir gleich eine PM mit meiner Mailadresse.

angels - 27/10/2013 um 13:07

Wer sagt denn, dass ich nicht mehr online bin. Schau hier jeder Tag vorbei ;) Eine PN hätte gereicht, und das Ding wär schon unterwegs. Sollten dir die anderen Anleitungen nicht helfen, dann schick mit doch bitte deine E-Mail Adresse dann bekommst du ihn als Pdf :happy:

mafiosa - 27/10/2013 um 16:25

@Angels,

sorry, ich dachte wenn die Bilder nicht mehr online sind hast du die Anleitung nicht mehr.
Klar jetzt wo du es sagst....manchmal denkt man einfach an das naheliegendste nicht und ist wie verblendet, ich hätte ja gleich dran denken können dich anzuschreiben.

Die liebe Nici hat mir ihre abgespeicherte Anleitung zu geschickt. bin nun versorgt, aber vielen Dank für dein Angebot.

angels - 28/10/2013 um 07:33

Na, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Nachbasteln, wäre schön, wenn ich von deiner Version hier mal ein Bildchen sehen könnte :happy:

Glitzeroma - 28/10/2013 um 08:15

Darf ich mich bitte mit "anstellen" für eine Anleitung? Ich finde das so niedlich!!!

Bastel-Rena - 29/10/2013 um 06:06

Ich hätte die Anleitung auch sehr gern. Hatte auch schon gesucht :redhead:
PDF wäre prima, da ich kein Word benutze :knuddel:

heike37 - 29/10/2013 um 06:21

Hallo !!! Auch ich würde mich über eine Anletung dehr freuen :knuddel:

abendstern - 4/11/2013 um 12:04

Da stell ich mich doch glatt auch an.

Liebe angels, kann ich die Anleitung dafür auch haben? :knuddel:

helferlein60 - 4/11/2013 um 21:36

wenn möglich hätte ich auch sehr, sehr gern die Anleitung... ich hoffe ja, dass ich das Kästchen auch ohne "Maschinchen" hinkriege...

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

die Addy ist per PN unterweges...

Danke schön. :knuddel:

hippe - 4/11/2013 um 21:39

So was fehlt mir zu meinen Weihnachts-
vorbereitungen auch noch..
Kann ich auch mal betteln kommen???
Dankeschön!

mafiosa - 5/11/2013 um 08:13

Da ich die Anleitung von der lieben Nici01 geschickt bekommen habe - an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Nici - kann ich sie auch noch weiterleiten. Wer sie also noch nicht von Nici oder Angels bekommen hat, kann an mich eine PM schreiben.

LG
mafiosa

Nici01 - 5/11/2013 um 08:32

Ich hab die Anleitung bisher noch nicht weiter verschickt.
Hatte gedacht, dass macht Angels.
Bin natürlich auch bereit, die Anleitung weiterzugeben. Ich bräuchte dann nur die jeweilige E-Mail Adresse per PN :happy:

MagicEyes - 5/11/2013 um 08:38

Eine geniale Idee. Das lässt sich bestimmt für viele Anlässe abwandeln.

angels - 5/11/2013 um 12:59

Eigentlich dürften alle, die mir ihre Mail Addy geschickt haben, die Anleitung bereits haben. Nett, dass ihr euch darum sorgt. :knuddel:

abendstern - 6/11/2013 um 23:07

Ich hab sie bekommen :happy:

Hab ganz lieben Dank :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=163757