Thema: Ein Postkartenbuch

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 14/5/2014 um 20:46

Unsere Kindergartentante hat mein Postkartenbuch gesehen und wollte es gleich mitnehmen......das ging natürlich nicht, aber ich habe ihr eines gewerkelt. Ich hoffe es gefällt ihr...die Farben sind durchs Bearbeiten etwas verfälscht...die Papierchen stammen von einen schon etwas ältern Actionblock!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1025616914219679paqgxzo8.jpg[/url]

Glitzeroma - 14/5/2014 um 20:49

Das kann ich gut verstehen, dass sie begeistert war.............ich bin es auch! :thumbup:

hippe - 14/5/2014 um 20:51

Blau ist nicht unbedingt meine Farbe, aber
Dein Büchlein ist wirklich wunderschön...

mercedes21 - 15/5/2014 um 16:20

Das Postkartenbuch ist traumhaft schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=168375