Thema: Weihnachtsanhängerverpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 1/12/2014 um 19:32

Ich weiß, ein langer Name..... :lol: aber ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen soll. Darin werden zwei Anhänger Platz finden mit den dazugehörigen Kettchen/Bänder. Die Boxen sind aus dem Silouette Store. Die Anhänger sind selbstgemacht! Allerdings sind die Bilder ohne die Kettchen/Bänder, ich muss erst noch die passenden besorgen.
[img]http://666kb.com/i/cu0egcvcd5j3frbkg.jpg[/img]

Und nun die Anhänger dazu:
[img]http://666kb.com/i/cu0eo9u4jtsxn53yo.jpg[/img][img]http://666kb.com/i/cu0eouvgzj2ck8kls.jpg
[/img]

Meine Fotos, meine Bastelei

:knuddel: Lomi


[Editiert am 1/12/2014 um 19:40 von Lomi]

Bavaria - 1/12/2014 um 19:47

Sehr schön! Gefällt mir!

swobo - 1/12/2014 um 20:06

Die gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Mamahoney - 1/12/2014 um 20:55

Wunderschöne Verapckungen und klasse Anhänger
hast du gewerkelt :happy:

mercedes21 - 2/12/2014 um 11:22

Boah Ingrid, die sind wunderschön.
Mein persönlicher Favorit ist der Notenschlüssel.

Wasserstern - 2/12/2014 um 17:20

Hast Du gut gemacht. :thumbup:
Die rote Box finde ich noch etwas schöner, auch der Spruch ist prima.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=171742