Thema: Ein stolzer Pfau ...

Forum: Bastelquatsch

Autor lovindaisy


lovindaisy - 28/4/2015 um 10:17

... oder Schwan oder .... naja ein "Federvieh" :lol: In der Video-Anleitung hieß es Pfau. Jeder dachte es sei ein Schwan. Aber egal, die Friemlei hat Spaß gemacht und die Beschenkten haben sich darüber gefreut, was will Frau mehr :lol: :lol:
http://up.picr.de/21735516zt.jpg

Vielen Dank für's Schauen
Gebastelt und geknipst von mir.

hippe - 28/4/2015 um 10:33

Ich wüßte zwar jetzt nicht, wo ich mit solch
einem Tierchen hin soll, aber es sieht phantastisch aus.
Wie hast Du das gemacht??

wifey - 28/4/2015 um 12:06

so geht es mir auch ..... würde vielleicht noch ein Plätzchen auf der Fensterbank dafür finden ... :gruebel:

sieht auf jeden Fall toll aus

und woraus ist Dein Federvieh?

Papierkram - 28/4/2015 um 12:25

Tja, ich würde auch sagen "Schwan"
Das Tier sieht fantastisch aus. Wenn es so ein Origami-Tier ist, weiß ich was das für eine Friemelei ist. Aber es hat sich gelohnt.
ganz Toll.

vronismus - 28/4/2015 um 17:41

Wow, sieht wunderschön aus!

So toll - da hast du bestimmt viele Teile falten müssen

lg vronismus

lovindaisy - 28/4/2015 um 20:40

:redhead: Danke für eure netten Kommentare.

Es ist ein Tier aus 3D Origami. Also komplett aus Papier,genauer gesagt aus Ca. 1000 kleinen Papier Stücken und diese zusammengesetzt. Kann man aber schön abends vor dem Fernseher falten die Teile:-)

Wasserstern - 29/4/2015 um 07:33

Das ist ziemlich sicher ein Schwan, ein Pfau hat nicht so einen langen Hals und ist vom Körperbau her etwas anders.
Du hast dasTier schön gestaltet, :thumbup: beim nächsten Mal wuerde ich ihn nur in Weiß halten oder mit hellgrauen/grauen Federn (in dem Fall aus Papier, lach), Schwanz/Hals durchzogen-das sind dann die jungen Schwäne. :happy:
(Das nur als Tipp).


[Editiert am 29/4/2015 um 07:35 von Wasserstern]

Glitzeroma - 29/4/2015 um 17:27

Was für eine wundervolle Fleißarbeit!

katikreativ - 29/4/2015 um 19:02

:beten: Was für eine Arbeit...sieht gut aus
Kati

Bavaria - 30/4/2015 um 07:19

Uiii - ist der schön!
Ich bis fasziniert und sprachlos zugleich!
Eine wundervolle Arbeit!

pipe dream - 1/5/2015 um 19:56

Sehr schön!

Beba - 7/5/2015 um 16:52

WOW Hut ab, tolle Arbeit :thumbup:

Glitzersteinchen - 7/5/2015 um 19:51

So eine Bastelpackung für einen Origamipfau liegt seit 2 Jahren hier bei mir und ich trau mich nicht da ran....

Dein Federvieh - ich würde sagen es ist ein Schwan :happy: - sieht super aus!! :thumbup:

flame - 8/5/2015 um 09:12

Boah - was für eine Arbeit!!!

Super geworden, dein Schwanenpfau! (Der Hals ist zu lang für einen Pfau, aber das Muster ist eigentlich schon pfauenmäßig)
Egal, sieht toll aus!

namaste - 8/5/2015 um 11:38

Wie geil ist das denn.......und so eine klasse Arbeit.

Habe in den Welten des Internets auch einmal eine Anleitung gefunden. Die "Tütchen" gefalten und dann eine kleine Schale von gemacht. Nie wieder!!!! Wenns auch gelungen ist.

Nun sehe ich hier deinen wahnsinns Schwan und ziehe den Hut.... Hammer! :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=173640