Thema: Von Herzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 26/7/2015 um 14:08

auf Anfrage sind diese Herzchen wieder entstanden. Die Herzchen für die Dirndl hab ich Euch ja schon mal gezeigt...nun brauchte ich Herzen, die Mann sich am Hemdkragen anstecken kann. So kann die Wies`n kommen! :lol:
[img]http://666kb.com/i/d0oga30x97iqteeqn.jpg
[/img][img]http://666kb.com/i/d0ogd89xk89cqen8f.jpg[/img]

Meine Idee,Ausführung und Fotos
:knuddel: Lomi

Mamahoney - 26/7/2015 um 14:11

Einfach Klasse, wie immer :knuddel:

Loch Lomond - 26/7/2015 um 14:16

Die sehen super schön aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wifey - 26/7/2015 um 15:21

:goodpost:

jongleurin - 26/7/2015 um 18:40

Tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

in meinem Ort ist eine große Trachtenfabrikation... da gehts immer zu, unglaublich...
also - DA wenn du das anbieten würdest, die würden dir das aus den Händen reißen *lach*... da bin ich überzeugt von.

lg Edith

Wasserstern - 27/7/2015 um 06:24

Niedlich. :happy:

Lomi - 27/7/2015 um 07:37


Zitat von jongleurin, am 26/7/2015 um 18:40
Tolle Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

in meinem Ort ist eine große Trachtenfabrikation... da gehts immer zu, unglaublich...
also - DA wenn du das anbieten würdest, die würden dir das aus den Händen reißen *lach*... da bin ich überzeugt von.

lg Edith



:lol: Oh ja, das wär wohl ein Versuch wert. Allerdings finden sich bei mir so viele Abnehmer, dass ich mit Werkeln nicht hinterher komme.

Dankeschön Für Eure netten Kommentare!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

TheRealHoney - 27/7/2015 um 19:59

Total süß :love: Klasse :thumbup:

hippe - 27/7/2015 um 20:17

Du hast echt ein Händchen für solche Sachen...
Ich bin auch der Meinung, dass Du in Serie gehen könntest
und unheimlich viele Abnehmer dafür finden würdest.
Laß' Dir das patentieren! :lol:

Ach ja, die Anstecker sehen wirklich toll aus! Respekt!

mercedes21 - 28/7/2015 um 15:18

Die sind wieder total schön geworden.

Bavaria - 28/7/2015 um 20:15

Uiiiii - auch die sind wunderschön!

bastelmaus1980 - 28/7/2015 um 20:40

super tolle idee :knuddel:

Lomi - 29/7/2015 um 13:08

Oh Ihr seid ja lieb!!!! :redhead: Habt lieben Dank für die netten Kommentare!!! :a194: :a194:

Und vermelde: Hab grad wieder ein paar Aufträge bekommen....bin dann mal beim Basteln! :lol:

namaste - 2/8/2015 um 18:38

also das mit dem Patentieren bzw. Rechte drauf festlegen, solltest du schon mal ernstahft drüber nachdenken.

Die sind nämlich echt der Knaller und selbst hier im Rihrpott findest du viele Abnehmer. Schnell hat jemand das kommerziel aufgegriffen.

Meins ist ist die Wies´n nicht ABER trotzdem bin ich begeistert von deinen Herzl. :a200:

Lomi - 2/8/2015 um 18:56

Dankeschön namaste :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=174490