Thema: schwebende Tasse

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 2/5/2016 um 16:00

gefertigt habe ich das Teil schon vor einer Weile. Aber heute kann ich sie Euch zeigen, meine schwebende Tasse.
Sie stand auf meiner To Do Liste und nun wird sie sogar nächste Woche verschenkt.

http://up.picr.de/25408457ik.jpg

Bastel-Rena - 2/5/2016 um 16:01

Wuuuunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Bei mir steht sie auch noch immer auf der ToDo-Liste :ka:

omaute - 2/5/2016 um 16:03

:thumbup: schön gemacht

Omi evi - 2/5/2016 um 17:01

Suuuper!!!!

Ich mach ach gern diese fliegenden Tassen, das sind tolle Dekoelemente und hübsche Geschenke! :applaus1: :applaus1:

BabyTeufelchen - 2/5/2016 um 18:21

wunderschön geworden

lovindaisy - 2/5/2016 um 19:34

Sehr schön!

Glitzeroma - 3/5/2016 um 06:52

Die ist dir gut gelungen!

namaste - 3/5/2016 um 14:59

Bin auch großer Fan von diesen schwebenden Tassen und habe auch schon Material zusammen. Aber....... naja irgendwann wirds schon.

Dann hoffe ich, dass sie sooooooooooooo schön wird wie deine.
Gefällt mir sehr. lG

swobo - 3/5/2016 um 16:49

Wunderschön geworden! :thumbup: Die möchte ich auch noch mal basteln.

Gitte24 - 5/5/2016 um 06:55


Zitat von namaste, am 3/5/2016 um 14:59
Bin auch großer Fan von diesen schwebenden Tassen und habe auch schon Material zusammen. Aber....... naja irgendwann wirds schon.

Dann hoffe ich, dass sie sooooooooooooo schön wird wie deine.
Gefällt mir sehr. lG

Dem kann ich mich nur anschließen :happy:
LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=177676