Thema: Explosionsbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 7/5/2017 um 13:14

Obwohl ich zur Zeit wenig Zeit zur Verfügung fürs Basteln und leider auch fürs Forum hatte, war ich nicht untätig...Für einen Kollegen sollte ein Reisegutschein verschenkt werden.....ich hab ihn mal so verpackt...Der Name ist embosst und auch das Flugzeug, was auf dem Foto leider wieder nicht gut zu erkennen ist. Die Flipflops sind etwas erhöht aufgebracht um den 3D- Effekt etwas zu verstärken. Die Planken sind gestempelt und zurechtgeschnitten und gewischt, damit sie etwas echter aussehen. Die Stühle hab ich mit Zahnstocher, zwecks Stabilität zusammengebaut.
http://666kb.com/i/dj0ep7gxzvyetqkn4.jpg
http://666kb.com/i/dj0epn6m2n5uei51c.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei

:knuddel: Lomi

bimbam - 7/5/2017 um 14:27

:thumbup: wow,wie genial ist das denn!

Pumbaaalfi - 7/5/2017 um 14:34

wow, super gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Huffi - 7/5/2017 um 19:40

Eine wundervolle Idee von dir. Die Box gefällt mir sehr gut.

omaute - 7/5/2017 um 19:48

:thumbup: ganz toll gemacht

hippe - 7/5/2017 um 20:02

Was für eine schöne, individuelle Schenklie-Idee!
Das kriegt einen Ehrenplatz.

Mamahoney - 7/5/2017 um 22:07

Wunderschön umgesetzt,
ich liebe Explosionsboxen :knuddel:

chakiti - 8/5/2017 um 02:03

Wunderbar :thumbup:

Gitte24 - 8/5/2017 um 06:29

:omg: das sieht ja sowas von klasse aus. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 8/5/2017 um 07:56

Deine Box sieht klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 9/5/2017 um 17:16

Uih, das ist ja "HAMMER!" :thumbup: :thumbup:

zuccini - 9/5/2017 um 18:26

wunderschön geworden!

minella - 9/5/2017 um 18:42

Eine geniale Idee!
Wunderschöne Box mit so vielen kleinen liebevoll gewerkelten Details.

LG Gabi

Leeka - 10/5/2017 um 15:07

Super gemcht tolles Geschenk! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180387