Thema: Frisch gebügelt: Reispapierfarbschlacht!

Forum: Bastelquatsch

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 4/5/2020 um 16:11

Ooooh ja, DAS war eine Riesenschweinerei :lol: ich hatte noch Tage bunte Finger :lol:
Jetzt sind die Blätter getrocknet und gerade eben habe ich das letzte gebügelt :love:
Der Knitterlook ist gewollt, mir gefällt das so wahnsinnsgut! Ganz flaches, glattes Papier habe ich sonst so oft... :happy:

Los, Sonnebrille anziehen, das wird sehr, sehr bunt!



https://s12.directupload.net/images/200504/dnrxetfq.jpg

Sehr ähnlich aber nicht gleich - sowas passiert, wenn man zwei zusammen färbt.

https://s12.directupload.net/images/200504/uvi7ufu6.jpg

Mit einem gewissen Weissanteil ist's superpraktisch für Kartenhintergründe :love: Das gibt mindestens vier ganz spezielle Karten :egypt:

https://s12.directupload.net/images/200504/qredel3r.jpg

Das auch :lol:
Oder doch eher ein bestempelter Bucheinband?

https://s12.directupload.net/images/200504/gbjbjvim.jpg

Das schreit nach Notizheft :love:

https://s12.directupload.net/images/200504/chmbhjdl.jpg

Wieder etwas zahmer :lol:

https://s12.directupload.net/images/200504/w3rrrexe.jpg

Ne, doch nicht :happy:

https://s12.directupload.net/images/200504/kf4l5bl3.jpg


Magenta / Cyan-Liebhaber hier? Ich kriege von der Farbkombi NIE genug! Fehlt nur noch eine ordentliche Portion Schwarz!

https://s12.directupload.net/images/200504/dj3vbozb.jpg

Was mir auch so gefällt: das Papier sieht oft so aus, als wär's unscharf fotografiert worden :lol:
Augenschmerzpapier :lol: :lol: :lol:

https://s12.directupload.net/images/200504/fut5jx4m.jpg

Danke fürs gucken :happy:

Bavaria - 4/5/2020 um 16:13

Sehr schöne Reispapiere.

sabkim - 4/5/2020 um 16:20

AuA meine Augen...... :lol:
Hammerstarke Farben.....

Gitte24 - 4/5/2020 um 16:34

Die sind hübsch geworden . :thumbup:
Erinnert mich an Batik. :happy:

LG

Brigitte

Das Stempelchen - 5/5/2020 um 10:59

Danke Euch :knuddel:

Gitte24 ja da hast Du vollkommen Recht :happy: ist glaub eine Art Batik. Halt gefaltet, nicht mit Wachs.

violinchen - 5/5/2020 um 11:34

Alle sehr farbenfroh.
Was für Farben verwendest du für deine Papiere?

LaraLinda - 5/5/2020 um 12:16

Haha, ich mag Deinen Humor, sehr sympathisch! :face:
Mein erster Gedanke war "Farbexplosion"! Richtig cool, da lässt sich doch viel Schickes draus machen. :happy:

Das Stempelchen - 5/5/2020 um 12:19


Zitat von violinchen, am 5/5/2020 um 11:34
Alle sehr farbenfroh.
Was für Farben verwendest du für deine Papiere?


Was ich grad dahabe :lol:
Dies war Zeichentusche.
Aber da Papier keine wasserfetsen Farben braucht, kann man nehmen, was immer man möchte und zur Verfügung hat.
Ich verwende auch abgelaufene Lebensmittelfarbe :lol: ganz egal, Hauptsache es macht bunt!

Danke Euch :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185098