Thema: 52 Wochen, 52 Sterne, KW 38

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 14/9/2020 um 18:12

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/39275357xk.jpg

https://up.picr.de/39275337hq.jpg

die Vorlage für diesen Stern habe ich auf der Webseite von PaperMatrix gefunden unter dem Namen Star #006 vom Dezember 2011. Ich habe die jpg-Datei nachträglich coloriert, ausgedruckt und ausgeschnitten. Die zwölf gefalteten und zusammen geklebten fünfeckigen Pyramiden werden nur zusammengesteckt.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Gitte24 - 16/9/2020 um 06:19

:shocked: Wow der sieht ja klasse aus. :beten: :beten:
Super coloriert . :beten:

LG

Brigitte

Sunny77 - 14/1/2021 um 02:42

was für eine Arbeit, super :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185466