Thema: Schminkschrank selbstgebaut

Forum: Bastelquatsch

Autor Selfmademan


Selfmademan - 6/2/2021 um 14:04

Heute zeige ich euch mal einen alten, kleinen Koffer.
Ich habe ihn innen so umgebaut, dass er als Schminkschränkchen an die Wand gehängt werden kann.
Ich hoffe ich habe für die Damen nichts vergessen

https://up.picr.de/40488988vo.jpg
https://up.picr.de/40488989wj.jpg

Nici01 - 6/2/2021 um 14:59

Auch wieder eine tolle Idee. Schön geworden :thumbup:

pipe dream - 6/2/2021 um 15:34

Tolle Idee ... sehr schön!

BmP18 - 7/2/2021 um 19:05

eine schöne Idee.
So etwas wäre auch was, als kleiner Werkzeugschrank für Kinder mit Laubsäge, Drillbohrer, kleinem Hammer, ...

LG BmP

namaste - 8/2/2021 um 12:15

:happy: sehr schöne Idee und Umsetzung.

nessie37 - 9/2/2021 um 07:45

Wow - tolle Idee!!!

Lomi - 9/2/2021 um 17:25

Eine klasse Idee :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 18/2/2021 um 22:16

Wow, was für eine tolle, geniale Idee! :happy: :thumbup: Die Damen werden begeistert sein!

Gitte24 - 13/3/2021 um 08:44

Wow wie toll ist der denn!!!!! :beten:
Sieht fantastisch aus. :beten:

LG

Brigitte

jongleurin - 18/3/2021 um 21:56

wow... das hab ich ja komplett übersehen... :puzz:

Dabei ist das eine tolle Idee einen alten Koffer so umzubauen... da muss man erstmal drauf kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hatte mal so einen - hab ihn dann schweren Herzens zum Recyclinghof gedacht (man kann ja nicht alles für immer und ewig aufheben) und gehofft, dass sie ihn zur Seite stellen... das machen sie manchmal, dann könenn sich Leute das dann mitnehmen...

Also - tolle Idee!

lg Edith

Wasserstern - 22/3/2021 um 13:49

Einfach klasse!

Meerschweinfan - 22/3/2021 um 20:32

Unglaubliche Idee dem Koffer so ein neues Leben zu geben. Sehr schön gewerkelt.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Blaubeerliesel - 23/3/2021 um 13:38

Eine super Idee :thumbup: und die Umsetzung ist der Hammer!
Sieht einfach toll aus :beten:
LG Inga

Selfmademan - 30/3/2021 um 17:29

Wenn ihr mal alte Koffer übrig habt, noch ein Tipp.
Da schlafen auch gern mal Katzen oder Hunde drin.
Ich habe welche gesehen, die ganz gemütlich mit Stoffen und Kissen ausgestattet waren.

Das Stempelchen - 31/3/2021 um 05:07

Kuhl! :thumbsup:
Auf der Innenseite wo der Spiegel ist (wie hast Du den befestigt?), kann man und frau noch prima ein paar Behälter hinmachen, irgendwo muss man ja die Pinsel griffbereit verstauen :happy: Make-up ist ja nicht nur für Mädels da :wink:
Eine Lichtquelle würde ich auch noch reinmachen :happy:
Sieht wirklich topp aus das Schminkköfferchen :love:

Nicht nur Hunde und Katzen lieben Koffer, stell Dir sowas mal vor für Stempelkissen, Wischmaterial und so weiter... :beten: ich gerate ins Schwärmen :lol:
Du siehst - ich bin ein Fan von Deinem Koffer :lol: :beten:

Selfmademan - 31/3/2021 um 18:42

Beitrag und Bilder gelöscht.


[Editiert am 1/4/2021 um 19:44 von Selfmademan]

Das Stempelchen - 1/4/2021 um 10:15

Wenn Du den hier verkaufen willst, bist Du weeeeit weg von Grauzone :wink:
Verschenken dürfte kein Problem sein, soweit ich weiss.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185843