Thema: Krippe, Engel X

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 14/3/2021 um 19:17

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/40415907db.jpghttps://up.picr.de/40415908mx.jpg

die Vorlage für diese „Heilige Familie“ in DIN A4, gab es zu einem Artikel von Johanna Beichl mit dekorativem Fensterschmuck des Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblattes des Deutscher Landwirtschaftsverlag (dlv) am Freitag, den 08.12.2017.

https://up.picr.de/40415906ab.jpghttps://up.picr.de/40415909us.jpg

Auch hier wieder das Fensterbild auf Papier zum besseren Erkennen der Farbe.
Laut Vorlage sollte der Bereich zwischen Stern, Marias Kopf und Joseph ebenfalls mit Papier hinterlegt werden. Dieses paßt aber nicht mit meiner räumlichen Vorstellung überein, daher habe ich es nicht gemacht.

Heute habe ich die wenigen Sonnenstrahlen genutzt, um weitere fertige Motive zu photographieren.
Damit sind es noch ca. vierzig Motive, die mit Seidenpapier hinter klebt, fünfundzwanzig die ausgeplottet und leider immer noch zwanzig Vorlagen, die mit Inkscape erstellt werden müßten. Allerdings habe ich auch schon wieder Motive zurückgestellt und neue dazu genommen.

LG BmP
________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

namaste - 15/3/2021 um 15:02

Wenn man einmal Interesse hat, dann findest du wohl auch kein Ende..... :lol:

Schön groß deine Motive. Bin gar kein Engelfan, aber Weihnachten gehören sie dazu.
:thumbup:

Meerschweinfan - 22/3/2021 um 20:35

Sehr schön geworden wobei ich die stehende Figur als Josef betrachtet habe und nicht als Engel. Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185900