Thema: Engel, Krippe XI Lady in red I

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 22/3/2021 um 18:52

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/40619482bc.jpg

https://up.picr.de/40619484eh.jpg

dieser Engel ist im Original eine Bleiverglasung, welche im Internet zum Kauf stand. Ich habe die Vorlage an DIN A4 an gepaßt und die Farbangaben beibehalten.

LG BmP
________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Meerschweinfan - 22/3/2021 um 20:36

Ich mag eigentlich keine Engel. Aber als Weihnachtsdeko ist er großartig. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Das Stempelchen - 31/3/2021 um 05:25

Was für ein herrliches, sattes Rot! :love:
Mir gefällt's wie früh Du anfängst mit Weihnachten :love:

Ist der schwarze Umriss doppelt ausgeschnitten und das durchscheinende Papier in der Mitte eingeklemmt, sozusagen? :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185914