Thema: Schlichtes Dankeschön, das super ankam

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 30/3/2021 um 03:23

Manchmal kann man auch mit etwas ganz Schlichtem eine riesengroße Freude bereiten... :happy:

Es ist ca. zwei, drei Jahre her (genau weiß ich es nicht mehr), da wurde unser Dach neu gedeckt und als Dankeschön für ihre absolut tolle Arbeit in dieser extremen Hitze ;( habe ich mir für unsere drei Dachdecker diese schlichten Flaschenanhänger zum Sekt einfallen lassen (Männer mögen es ja am liebsten schlicht und einfach bei solchen Sachen). Die drei haben sich ja soo gefreut über diese Geschenke. :lol: Richtig gestrahlt haben sie! :happy: Und das freut natürlich einen selbst dann wieder, wenn man auch mit solchen kleinen Dingen, wie einem "schnöden" Sektanhänger, so viel Freude bereiten kann. :happy:


https://i.ibb.co/FstHrmm/Dachdecker.jpg


[Editiert am 30/3/2021 um 03:42 von Bastel- Freak]

Nici01 - 30/3/2021 um 05:48

Das ist ein schönes Dankeschön :thumbup:

Anke AN - 30/3/2021 um 06:17

das ist wirklich eine tolle Idee!

und ich glaube schon, das sich die (meisten) Männer über kleine Geschenke freuen, da es ja einfach auch eine Anerkennung ihrer Arbeit ist, es vielleicht nur nicht so vermitteln können...

Gitte24 - 30/3/2021 um 06:30

Das ist eine tolle Geste von dir. :thumbup:
Tolle Idee. :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 30/3/2021 um 07:00

Tolle Idee!!!

hippe - 30/3/2021 um 14:33

Solche Art Gesten mag ich auch sehr gerne.
Und meistens bekommt man auch ein super Feedback dafür.

Lomi - 30/3/2021 um 16:20

Hast Du klasse gewerkelt.
Es sind genau die kleinen Dinge, die Freude bereiten, sofern sie von Herzen kommen und das merkt man bei Deinen Anhängern. Und dass Du ihre Arbeit mit dieser Geste würdigst, tut doch jedem schließlich gut.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185930