Thema: Mach mal Pause

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 2/4/2021 um 15:57

Für vier extrem genervte Damen :lol: gefüllt ist es ebenfalls mit Tee und einem Lippglos ( ist ein kleiner Insider)
https://up.picr.de/40886412or.jpg


Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 2/4/2021 um 17:41

Tolle Idee und schöne Verpackungen :thumbup:

hippe - 3/4/2021 um 11:00

Oh, die sind klasse.
UNd wenn ein Insider dabei ist, noch interessanter :lol: :lol:

Lomi - 3/4/2021 um 15:02

Dankeschön Nici und Hippe :knuddel: :knuddel: ich freue mich sehr über Eure Kommentare :happy:

jongleurin - 3/4/2021 um 19:24

Da hab ich jetzt gelacht... das ist ja witzig, die 4 Damen werden sich freuen... und entspannen :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Wasserstern - 4/4/2021 um 11:17

Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut!

Lomi - 10/4/2021 um 12:02

Dankeschön auch Euch Beiden :a194: :a194:

evamat - 10/4/2021 um 13:05

Sehr witzig! :face:

:thumbup:

BmP18 - 18/4/2021 um 18:29

Eine lustiges Motiv auf eine praktischen Verpackung.
Allerdings hatte ich zuerst gedacht, die Frau hat ein Holzbein bzw. es ist eine Stockpuppe mit nur einem Bein.
Erst beim genaueren Betrachten, habe ich die Figur verstanden.

LG BmP

Lomi - 19/4/2021 um 12:20


Zitat von BmP18, am 18/4/2021 um 18:29
Eine lustiges Motiv auf eine praktischen Verpackung.
Allerdings hatte ich zuerst gedacht, die Frau hat ein Holzbein bzw. es ist eine Stockpuppe mit nur einem Bein.
Erst beim genaueren Betrachten, habe ich die Figur verstanden.

LG BmP


:lol: Nein ein Holzbein hat sie noch nicht...Danke Dir für Deinen Kommentar :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=185944