Thema: Auf dem Balkon

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 5/6/2021 um 17:34

sind mir diese Schneckchen entwischt. War eine Auftragsarbeit für eine Freundin, die unschwer zu erkennen, die Farbe Rosa liebt. Die Schneckenhäuschen glänzen in sich nochmals, was leider auf dem Foto schwer zu erkennen ist. Die Kräuternamen sind austauschbar oder auch einzeln einsteckbar. Ich bin ja nicht der Rosa-Fan, aber irgendwie finde ich sie in dieser Farbe sehr schön.
Damit Ihr seht, wie die Schnecken im Balkonkasten aussehen, musste der Kasten her halten, in dem erst ausgesät wurde, und zwei meiner anderen Schneckchen sich einfach ins Bild gedrängt haben :lol: solche Lauser aber auch :lol:

https://up.picr.de/41359066nw.jpg

https://up.picr.de/41359067iq.jpg

https://up.picr.de/41359068fc.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei, meine selbstgezeichneten Schnecken( mit copyright)
:knuddel: Lomi

Nici01 - 5/6/2021 um 17:40

Auch wieder klasse :thumbup:

Anke AN - 5/6/2021 um 18:21

wie niedlich, der "Gesichtsausdruck" :lol: :lol: :lol: :lol: klasse!

Bavaria - 5/6/2021 um 18:52

Sehr schön!

nessie37 - 5/6/2021 um 19:40

Tolle Idee - auch wenn sie bei mir grün wären :face: !

sabkim - 6/6/2021 um 16:30

super schöne idee.... :thumbup: :thumbup:

BmP18 - 6/6/2021 um 19:31

Die Gartenstecker gefallen mir, allerdings kein rosa für mich.

LG BmP

Lomi - 7/6/2021 um 11:48

Dankeschön für Eure Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ich kann nur persönlich sagen, ich mag Rosa auch nicht so sehr, aber sie fallen im Blumenkasten auf jeden Fall auf :lol:

Gitte24 - 10/6/2021 um 06:25

Meine Güte was sind das wieder für süße Schneckchen. :lol: :love: :love:


LG

Brigitte

hippe - 10/6/2021 um 15:59

Hach, die sind ja auch wieder so schnucklig.

Lomi - 10/6/2021 um 18:23

Dankeschön Euch allen....und kaum auf dem Balkon meiner Freundin gelandet, wurden sie von deren Schwester als gut befunden und nun hab ich den nächsten Auftrag! :lol:

Huffi - 13/6/2021 um 11:47

Ich bin hin und weg. Die sind ja niedlich.

jongleurin - 28/6/2021 um 06:26

Köstlich, dieser Gesichtsausdruck der Schneckchen... bezaubernd, man muss sie einfach lieb haben!
:thumbup: :thumbup:

lg Edith

Lomi - 29/6/2021 um 15:40

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186039