Thema: Krippe, Engel XXIV

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 20/6/2021 um 17:46

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/41396724uv.jpg https://up.picr.de/41396723ow.jpg

von dieser Fensterkrippe aus Tonkarton und Transparentpapier habe ich ebenfalls nur ein Foto im Internet gefunden. Es ist ähnlich dieser Fensterkrippe. Ich habe diese Scherenschnitt-Krippe mit einer Größe von ca. 20 cm x 21 cm nachträglich mit zart hell grünem Seidenpapiere hinter klebt.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Gitte24 - 8/7/2021 um 06:17

Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186057