Thema: Biergarten

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 13/7/2021 um 16:08

Für einen bekennenden Biergartengeher :lol: Ich weiß nicht, ob es das bei Euch auch gibt, bei uns kann man in vielen Biergärten eine aufladbare Karte kaufen. Damit kann dann der Beschenkte ohne Bargeld das Getränk bzw. das Essen bezahlen. So eine aufladbare Karte für einen ganz besonderen Biergarten verschenken wir einem Arbeitskollegen zum 30. So hab ich kurzerhand einen kleinen Biergarten gebaut, der noch mit drei besonderen Bieren befüllt wird. Hab ich mal herausgenommen, will ja keine Schleichwerbung machen... :puzz:
Das wehende Happy Birthday sieht auf dem Foto aus, als ob es zusammengedrückt wäre, dem ist aber nicht so, es hängt schon gerade. Ich kann es nur nicht mehr anders fotografieren, da es bereits in der Arbeit im Schrank steht :redhead:
In der Karte selbst ist die Aufladbare Karte eingepasst. Auf der Karte habe ich die Krüge mit Glossy bearbeitet, damit es nach Glas aussieht. Der Schaum hat ein bisschen weißen Glitter bekommen und die Schrift ist embosst worden...ich hoffe mal, dass das Geschenk gefallen wird.
https://up.picr.de/41611566hv.jpg

https://up.picr.de/41611569go.jpg


Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Mandarine - 13/7/2021 um 16:39

:lol: lomi, eine super Idee und wieder sooo liebevoll gestaltet!! :thumbup: :knuddel:


[Editiert am 13/7/2021 um 16:41 von Mandarine]

Nici01 - 13/7/2021 um 16:45

Sehr schön geworden :thumbup:

Die Idee hatte ich auch mal für einen Kumpel gehabt. Hatte ich dann aber doch nicht umgesetzt.

hippe - 13/7/2021 um 17:39

Wieder mal so richtig cool gemacht!
Der Bub wird sich freuen..

omimoni - 14/7/2021 um 10:58

Tolle Idee, hast du Klasse gemacht. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

sabkim - 14/7/2021 um 11:35

Supertoll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 14/7/2021 um 19:59

Wow - das ist eine superschöne :happy: Idee!!!

BmP18 - 16/7/2021 um 18:21

eine schöne Idee, klasse umgesetzt.

LG BmP

Selfmademan - 17/7/2021 um 17:26

Das zeigt, dass Männer doch nicht so ganz vergessen werden. :knuddel:
Das mit der Karte kenne ich hier nicht.
Werde das aber beim nächsten Stammtisch zur Sprache bringen.
Wir Sauerländer müssen da doch immer auf Stand bleiben.
Also.
Eine tolle Idee, die umgesetzt werden muss.
Gruß aus dem abgesoffenen Sauerland. :face:

Huffi - 22/7/2021 um 15:48

Dein Biergarten gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
:thumbup:

Bavaria - 23/7/2021 um 09:38

Ganz großes Kino, ich bin sprachlos!

bimbam - 24/7/2021 um 16:41

:beten: bin begeistert

Lomi - 1/8/2021 um 17:08

@selfmademan....oh je, ja bei Euch ist es wirklich heftig.
und selbstverständlich werden die Männer nicht vergessen :lol:

Dankeschön für Eure netten Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186089