Thema: Schnecken im Regen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 3/8/2021 um 15:51

Nun da dieser Sommer ja schon heftig mit Regen versetzt ist, sind diese beiden Schneckchen mit Regenhütchen ausgestattet. :lol: Darf ich vorstellen: Knut, der kleine etwas Missmutige und Klaas, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann. Und eigentlich wollte ich diese Minze verschenken, doch nun haben Knut und Klaas sich die Minze zu eigen gemacht..... :lol: :lol:
Beide sind natürlich wieder laminiert und damit wasserfest...
https://up.picr.de/41758503ca.jpg

https://up.picr.de/41758501lu.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos, meine Ideen und Zeichnungen
:knuddel: Lomi

Nici01 - 3/8/2021 um 16:07

Die sind auch klasse :thumbup:

sabkim - 3/8/2021 um 18:01

SUPER KLASSE :thumbsup: :thumbsup: Ʌluvu: Ʌluvu:

Bavaria - 4/8/2021 um 05:47

Ganz großes Kino!

hippe - 4/8/2021 um 14:59

Wie goldig!
Und in Verbindung mit den Namen...

Lomi - 4/8/2021 um 15:32

Dankeschön :a194:

Bastelfeti - 4/8/2021 um 20:34

Hach Lomi, die beiden Schnecken sehen ja witzig aus. Du hast echt immer tolle Ideen :thumbup:

jongleurin - 5/8/2021 um 06:27

Klasse, Klasse, Klasse :-)...
die beiden sind ja goldig - wie du das nur immer so hinbekommst *staun*.
Und die Namensgebung - einfach genial !

Also, DIESE Schnecken sieht man doch gerne in den Töpfen :lol: :lol: :lol:

lg Edith

omimoni - 5/8/2021 um 09:49

Die sind ja allerliebst :lol: :lol:
LG omimoni :happy: :happy:

nessie37 - 6/8/2021 um 06:44

Das ist eine schöne Deko!

Lomi - 7/8/2021 um 14:23


Zitat:

Also, DIESE Schnecken sieht man doch gerne in den Töpfen :lol: :lol: :lol:

lg Edith


Ja und sie hinterlassen auch keinerlei Spur :lol:

Dankeschön für Eure netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wasserstern - 8/8/2021 um 12:40

Das sind ja lustige Gesellen!

BmP18 - 8/8/2021 um 18:31

Die Blumenstecker gefallen mir. :thumbup:

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186103