Thema: Frederike

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 9/8/2021 um 17:22

Nun dieser wilde Vogel sitzt nun in meinem Blumenkasten. Und da Frederike zum Fototermin sich schick machen wollte, hat sie passend zum Grün der Pflanzen, ein grünes Band sich umgebunden. :lol:
https://up.picr.de/41798998wk.jpg


Meine Bastelei, meine Zeichnung,sprich mein geistiges Eigentum, mein Foto
:knuddel: Lomi

Nici01 - 9/8/2021 um 17:30

Frederike ist auch klasse, ein richtiges Vogel Model :thumbup:

Gitte24 - 10/8/2021 um 06:00

Der Hammer :lol: :lol: :lol: :lol:
Was für eine Hübsche. Ʌluvu:
Wunderbar gemacht Lomi. :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 10/8/2021 um 06:22

Eine ganz putzige Idee!
Sieht gut aus!

nessie37 - 10/8/2021 um 06:28

Ganz niedlich der Vogel :happy: !

omimoni - 10/8/2021 um 09:49

Frederike ist ein ganz toller Vogel. Frederike ist zum verlieben niedlich :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

hippe - 10/8/2021 um 14:07

Wahh... ich lach mich scheckig...
Die sieht so klasse aus!! Und der vergebene Name... toll..

Bastel- Freak - 10/8/2021 um 14:41

Ein total hübscher und witziger Vogel. :love: :lol: :thumbup:

BmP18 - 12/8/2021 um 17:29

Die Bumis gefallen mir. Egal ob Gespenster, Schnecken, Elefanten oder jetzt der Vogel, sie sind einfach Klasse.
Ich beneide Personen die mit Bleistift und Farbe unterschiedliche Charaktere dieser Art erstellen können.

LG BmP

jongleurin - 21/8/2021 um 11:46


Zitat von BmP18, am 12/8/2021 um 17:29
Die Bumis gefallen mir. Egal ob Gespenster, Schnecken, Elefanten oder jetzt der Vogel, sie sind einfach Klasse.
Ich beneide Personen die mit Bleistift und Farbe unterschiedliche Charaktere dieser Art erstellen können.

LG BmP



Absolut, so gehts mir auch!!! einfach toll, was du für Geschöpfe kreierst... immer witzig, schön, originell...

Liebe Grüße
Edith

Lomi - 28/8/2021 um 15:37

Dankeschön Ihr Lieben für Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186108