Thema: Krippe, Engel XXXIV Sterne II

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 29/8/2021 um 18:19

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/41860637io.jpg https://up.picr.de/41860638pf.jpg

dieses sind weitere Sterne zusätzlich zur Fensterkrippe des Weihnachtsheftes „Fröhliche Weihnacht überall“ des Kaffeerösters. Drei der Motive habe ich mir an Hand des Bildes mit farbigen Mustern von Seite 29 erstellt. Für den Stern rechts unten gab es ein Schnittmuster, aber keine farbige Vorlage.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motiv sind von mir erstellt.

Wasserstern - 10/9/2021 um 11:18

Die sehen allesamt toll aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186121