Thema: Entscheidungswürfel

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 16/10/2021 um 15:45

Diese Würfel bekommt man ja überall zu kaufen. Aber ich finde es viel schöner, wenn es auf den jeweiligen Empfänger und dessen Situation abgestimmt ist. Ich hab insgesamt 10 verschiedene Würfel gefertigt, aber nur noch diese Zwei, die ich Euch zeigen kann. Diese Beiden bekommen zwei ganz liebe Arbeitskollegen. Ist im Moment sehr stressig und damit es auch mal ein Lächeln gibt, werde ich die Würfel an meine geplagten Mitstreiter verschenken. Im Innern ist natürlich auch noch eine lustige selbst ausgedachte" Anleitung". Allerdings die bleibt geheim, die zeige ich Euch nicht :lol:
Die anderen 8 Würfel sind ähnlich gearbeitet, aber jeder in einer anderen Farbe. Die Würfel sind dementsprechend angepasst worden.
Der kleine goldene Würfel neben der Schrift ist eigentlich ein Babywürfel, was ich einfach mit Hilfe von Perlenpen (die aufgetupften Zahlen) etwas verschönert habe.
https://up.picr.de/42260179yi.jpg

https://up.picr.de/42260180tk.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

Nici01 - 16/10/2021 um 16:29

Eine schöne Idee und schöne Verpackungen :thumbup:

nessie37 - 17/10/2021 um 12:08

Mir gefallen deine Würfel auch sehr gut!

BmP18 - 17/10/2021 um 18:50

eine schöne Idee.
Der Würfel und die Verpackung gefallen mir.

LG BmP

jongleurin - 19/10/2021 um 12:33

Hui... das ist ja eine tolle Idee, die ist mir aber noch nirgends untergekommen. :thumbup: :thumbup:

Hab gleich mal überlegt, was auf den 6 Seiten noch stehen könnte... :-).
Leider fehlt auch hier die Zeit. Sollte mir so ein Würfel aber mal unterkommen, dann... :happy: :happy: :happy: .

Danke fürs Zeigen...

liebe Grüße
Edith

omimoni - 19/10/2021 um 14:11

OOhhh, das ist eine tolle Idee und sieht wirklich super aus. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

bimbam - 19/10/2021 um 18:35

Super Idee und so liebevoll umgesetzt

Bavaria - 20/10/2021 um 16:59

Eine ganz wundervolle Idee!

Glitzeroma - 20/10/2021 um 17:25

Das ist ja eine total schöne Idee, da gibt es garantiert ein Lächeln :thumbup:

hippe - 21/10/2021 um 10:46

Eine wieder einmal tolle Idee!
Diese Art Würfel waren mir bisher auch nicht bekannt.
Selbst diese "Rohlinge" habe ich bewußt noch nie gesehen...

sabkim - 22/10/2021 um 17:13

Wow ...was für eine tolle Idee :thumbup: :thumbup:
Dazu die passende Box ist genial....

Wo bekommt man so Holzwürfel her ??
und wie groß sind sie...???

Lomi - 25/10/2021 um 14:42


Zitat von sabkim, am 22/10/2021 um 17:13
Wow ...was für eine tolle Idee :thumbup: :thumbup:
Dazu die passende Box ist genial....

Wo bekommt man so Holzwürfel her ??
und wie groß sind sie...???


Die Würfel haben eine Größe von 30mm und wenn Du den Suchbegriff Blankoholzwürfel bei Google eingibst, erhälst Du ganz viele Ergebnisse...dann suchst Dir einfach, den für Dich passenden aus :knuddel:

Ich danke Euch für Eure netten Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 30/10/2021 um 18:52

Tja mal wieder typisch Brigitte die diese Würfel natürlich nicht kennt. :redhead: :lol:
Aber die Idee ist genial und wunderschön umgesetzt. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186165