Thema: Entscheidungswürfel die 2.

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 13/11/2021 um 14:27

Nachdem ich sehe, dass scheinbar der Ein-oder Andere wieder anfängt was einzustellen, hab ich mich entschieden, Euch etwas zu zeigen. Wenn hier mehrere wieder einstellen, oder kommentieren, macht es einfach wieder mehr Spaß und ich versuch einfach mal, das Forum etwas zu beleben, wenn auch nicht mehr so oft, wie früher.

So nun aber zum Gebastelten. Diese Würfel sind für einen Basar auf Wunsch entstanden, ob allerdings der Basar stattfinden wird....hm...schauen wir mal :redhead:
https://up.picr.de/42435087xx.jpg

https://up.picr.de/42435088zy.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos und Ausführung
:knuddel: Lomi

hippe - 13/11/2021 um 15:29

Ich kenne solche Art Würfel nur vom
"hören/sagen". Kommt mir Sicherheit bei jungen
Leuten auch super an.
Ein schöner Mix.

Nici01 - 13/11/2021 um 16:58

Auch alles sehr schön geworden :thumbup:

Bavaria - 13/11/2021 um 17:46

Einfach genial!!!

sanne_brb - 13/11/2021 um 21:35

Ideen muss Frau nur haben

hilfreich im Job und in der Partnerschaft/ Familie

ich finde es gut, dass du sie in verschiedenen Farben gewerkelt hast

bei mir würde so ein Würfel ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern

lg susanne

jongleurin - 13/11/2021 um 22:25

Wunderschön sind sie geworden... :thumbup: :thumbup:
verpackt in diese hübschen Schachteln, also wer sich da nicht freut über so ein schönes Geschenk, dann weiß ich auch nicht.

Ich drücke mal feste die Daumen mit, dass der Basar auch stattfinden kann :beten:

Liebe Grüße
Edith

nessie37 - 14/11/2021 um 07:52

Diese Würfel sind auch total schön und es ist eine wunderschöne Idee!!!

Lomi - 14/11/2021 um 17:06

Dankeschön Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja ich hoffe auch, dass der Basar statt finden kann, aber so wie es im Moment bei uns in Bayern aussieht, hab ich da nicht viel Hoffnung.... ;( Na ja, kaputt gehen sie ja nicht, ist ja nix zum Essen... :happy:

BmP18 - 14/11/2021 um 19:33

Mir gefallen die Würfel und erst die Verpackung.

LG BmP

onken - 24/11/2021 um 22:21

Das ist eine tolle Idee.
Die Umsetzung klasse auch die Verpackung.

LG
Silvia

Wasserstern - 25/11/2021 um 18:35

Gefallen mir sehr gut! :thumbup: :thumbup:

Lomi - 27/11/2021 um 20:28

Dankeschön auch Euch Dreien :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186204