Thema: Glückskeks in Groß

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 17/1/2022 um 17:30

Diese Glückskekse bekamen in bunt meine Kollegen, mit eigenen lustigen Sprüchen und die anderen bekamen meine Familie zu Silvester...
wenn man an den rosafarbenen Glitzerschweinchen gezogen hat, erschien das Sprüchlein und eine süße Kleinigkeit hatte auch noch Platz....bei den Bunten konnte man an der silbernen Schnur ziehen...
https://up.picr.de/42852222ko.jpg

https://up.picr.de/42852223vp.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 17/1/2022 um 18:36

Das ist eine tolle Idee, da haben sich Deine Kollegen und Deine Familie bestimmt drüber gefreut. :thumbup:

Bavaria - 18/1/2022 um 05:59

Die sind ja toll!

jongleurin - 18/1/2022 um 07:47

ei guck an... sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Tolle Idee!!! Grade zu Sivlester und zum Jahreswechsel, aber auch für Geburtstage...
Klasse :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß
Edith

hippe - 18/1/2022 um 11:20

Na diese Idee ist doch wieder so richtig ein
LOMI-Ding.. Einfach nur klasse und wunderbar durchdacht
und gemacht.

bimbam - 18/1/2022 um 18:47

Super gemacht, die gefallen mir sehr gut

Lomi - 19/1/2022 um 17:44

Dankeschön..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich freue mich über Eure Kommentare :knuddel:

BmP18 - 21/1/2022 um 19:25

Diese Glückskekse gefallen mir!!
Die dürften sicherlich gut angekommen sein
Wie groß sind Sie? Gibt es für die Boxen eine Anleitung?

LG BmP


[Editiert am 21/1/2022 um 19:33 von BmP18]

Lomi - 22/1/2022 um 16:16


Zitat von BmP18, am 21/1/2022 um 19:25
Diese Glückskekse gefallen mir!!
Die dürften sicherlich gut angekommen sein
Wie groß sind Sie? Gibt es für die Boxen eine Anleitung?

LG BmP



Dankeschön für Deinen netten Kommentar..
Die Glückskekse haben eine Größe von ca. 8 cm....da gibt es eine Stanze dafür, also nicht selbst ausgetüfftelt. Die Stanze habe ich schon seit 7 Jahren und irgendwie nie richtig genutzt. Als ich sie gekauft habe, konnte ich sie damals für ca 18 EUR erwerben. Ich hab sie mal gegoogelt, jetzt ist sie um einiges teurer...die Stanze ist von dem großen Hersteller S....x (Name darf ja leider nicht komplett genannt werden) Bei Interesse meldest Dich einfach bei mir....
:knuddel: Lomi

Bastel- Freak - 23/1/2022 um 11:46

Die Glückskekse sind einfach zauberhaft! :love:

Wasserstern - 23/1/2022 um 16:32

Klasse gemacht! :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 26/1/2022 um 12:54

Das ist ja mal wieder eine super Idee von dir. :thumbup:
Die sehen klasse aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Sunny77 - 11/8/2022 um 22:10

die Glückskekse sind echt mega, gefallen mir richtig gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186275