Thema: Transparenter Fensterstern 5.7.2022

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 5/7/2022 um 18:12

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43720253rl.jpg

dieser Stern wurde nach einem Bild mit einer bebilderten Anleitung (vermutlich vom Blog Uttorigami) mit (japanischem?) Text aus dem Internet erstellt.
Für den Stern wurden Quadraten mit 10 cm Kantenlänge genommen.
Das Modul ist eine Weiterentwicklung von diesem Stern.
Da die Anleitung für mich nicht ganz klar ist, brauchte ich mehr als 70 Minuten für diesen Stern mit 22 cm Durchmesser. Ich habe dabei wahrscheinlich Schritte ausgelassen.
Eine exakte Schablone mit einem zehn-strahligem Stern ist beim Zusammenkleben recht hilfreich.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Wasserstern - 6/7/2022 um 10:35

Sieht gut aus. :thumbup:

Bavaria - 6/7/2022 um 12:02


Zitat von Wasserstern, am 6/7/2022 um 10:35
Sieht gut aus. :thumbup:

Ganz meine Meinung!

Sunny77 - 12/8/2022 um 01:52

:thumbup: sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186420