Thema: Glühwürmchenwunsch

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 13/5/2023 um 18:32

Diese Verpackungen hab ich auf Vorrat gewerkelt. Ich hab mal ein paar "Glühwürmchen" eingefangen. Die Tütchen sind ganz normale etwas größere Butterbrotbeutel. In meinem Stempelfundus hatte ich das Stempelchen, was eigentlich eine Fliege sein sollte :redhead: aber ich dachte, wenn ich das Hinterteil leuchten lasse, entspricht es einem Glühwürmchen. Im Innern ist natürlich eine LED-Lichterschnur versteckt. Damit man das Tütchen nicht aufmachen muss, um die "kleinen" leuchten zu lassen, hab ich auf der Rückseite den Schalter angeklebt und etwas verschönert. Ich hab Euch mal auch Fotos dazu eingestellt, die die Rückseite auch zeigen.
Und damit ihr ein bisschen sehen könnt, wie es im Dunkeln angeschalten aussieht, habe ich Euch Fotos mit angeschaltetem LED Licht eingestellt. Den Tütchen habe ich, zwecks Stand, eine Box gewerkelt, worin die Tütchen angeklebt wurden.
So nun sind sie zum Schenken bereit....für jeden, den man einen Wunsch schenken möchte....zum Geburtstag, weil man jemanden einfach nur mag, oder auch irgendwann mal zu Silvester....ich denke, sie sind relativ universal einsetzbar. Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefallen....

https://up.picr.de/45647325zb.jpg

https://up.picr.de/45647326pi.jpg

https://up.picr.de/45647328zp.jpg

https://up.picr.de/45647329as.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi


[Editiert am 13/5/2023 um 18:34 von Lomi]

sanne_brb - 14/5/2023 um 06:04

auch wieder eine deiner zahlreichen tollen ideen und auch wieder etwas einzigartiges

weniger ist wieder mehr, denn kleinigkeiten bereichern unser leben, machen es lebenswerter oder aber eben auch anstrengender

deine idee spendet kraft und zuversicht und macht auch den beschenkten zu einem ganz besonderen menschen

danke dafür

lg susanne

PS: mir gefällt deine praktische umsetzung sehr, besonders die standsicherheit

Bavaria - 14/5/2023 um 08:22

Super!
Eine geniale Idee und Umsetzung! :thumbup:

Nici01 - 14/5/2023 um 09:32

Eine ganz wunderbare Idee :thumbup:

bimbam - 14/5/2023 um 14:52

:love: geniale Idee und super toll umgesetzt

Lomi - 14/5/2023 um 19:52


Zitat von sanne_brb, am 14/5/2023 um 06:04
auch wieder eine deiner zahlreichen tollen ideen und auch wieder etwas einzigartiges

weniger ist wieder mehr, denn kleinigkeiten bereichern unser leben, machen es lebenswerter oder aber eben auch anstrengender

deine idee spendet kraft und zuversicht und macht auch den beschenkten zu einem ganz besonderen menschen

danke dafür

lg susanne

PS: mir gefällt deine praktische umsetzung sehr, besonders die standsicherheit



Vielen lieben Dank für Deine bewegenden Worte, die haben mich sehr berührt! : :a194:

Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle, die Ihr immer so fleißig Kommentare da lasst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 14/5/2023 um 20:27

eins super mega tolles Projekt hast du dir da ausgedacht und umgesetzt,
ich finde oft das weniger mehr ist und hier bewahrheitet sich das auch wieder
eine super klasse Idee mir der Box für Stand zu sorgen !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 15/5/2023 um 16:41

Dankeschön hellerlittle :knuddel:

Huffi - 19/5/2023 um 16:54

Wie schön ist diese Idee denn? Hast du wundervoll umgesetzt. Muss ich mir unbedingt merken. :knuddel:

jongleurin - 23/5/2023 um 18:38

Ich mag mich Susannes Worten anschließen... besser kann man es nich ausdücken !!!

Wer immer das bekommt wird sich freuen über so schöne Glückswünsche :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

hippe - 24/5/2023 um 11:56

Susanne hat es echt wieder einmal auf den Punkt gebracht...
Diese Tütchen sind etwas ganz Besonders und jeder, der solch
eine, so liebevoll gestaltete Tüte bekommt, kann sich unheimlich
glücklich und gewertschätzt fühlen.
Wunderschön!

Sunny77 - 4/11/2023 um 01:07

ich finde sie echt super. Klasse
:thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186600