Thema: Hab mich auch mal an Bottlecaps versucht..

Forum: Bastelquatsch

Autor sunnygirlpetra


sunnygirlpetra - 29/5/2007 um 20:08

am Wochenende hab ich auch endlich versucht, Bottlecaps zu machen, also plattzuhauen und zu lackieren. Einige sind schon ganz schön geworden, aber manche sehen voll witzig aus, aber ich glaub die kann ich trotzdem verarbeiten:
seht mal:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2b3o-3h-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/2b3o-3h.jpg[/url]

Bavaria - 29/5/2007 um 20:13

Ja manche sehen witzig aus. Aber alle sind schön farbkräftig!

blondchen - 30/5/2007 um 04:52

Ich finde, du hast schöne Farben genommen, gerade jetzt im Frühling und Sommer.

Lg,blondchen

Katherin - 30/5/2007 um 10:24

die sind echt super schön geworden...

Hast Du die einfach nur mit nem Hammer platt gehauen? Ich dachte immer die müsste man mühseelig mit ner Zange umbiegen!

Lieben Gruß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=48361