Thema: Habe auch einen Adventskalender bekommen

Forum: Bastelquatsch

Autor Cat33


Cat33 - 9/12/2007 um 14:40

Hallo!
Ich wollte euch mal meinen Adventskalender zeigen den ich von meinen
Wichtelkind bekommen habe!
Habe mich wahnsinnig gefreut da er sooo wunderschön ist!
Er ist wie ein Buch gemacht.
[URL=http://imageshack.us]http://img90.imageshack.us/img90/9953/img5520exposurect0.jpg[/URL]
das hier ist wenn man den Kalender aufmacht!
[URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/7473/img5523gb5.jpg[/URL]

Das hier sind dann die Laden die ich aufmachen darf!!!
[URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/2508/img5524jf5.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img409.imageshack.us/img409/4797/img5525ax3.jpg[/URL]
Was sagt ihr dazu??
LG
Cat33

serana   - 9/12/2007 um 14:44

Hallo Rosi,
das Teil ist ja sensationell, bin ganz begeistert.
Aber da Du ja auch ein sehr liebes Menschenkind bist, hast du ihn auch redlich verdient. Ich freue mich mit Dir.
lg
Brigitte
PS: Wer hat denn das Kunstwerk geschaffen, man könnte ja mal Richtung Anleitung schielen?


[Editiert am 9/12/2007 um 14:46 von serana]

February22 - 9/12/2007 um 14:48

boah, der ist ja cool.... sowas ist ja echt toll.... würd auch gern wissen, wer die Bastlerin ist und gerne eine Anleitung haben!

Cat33 - 9/12/2007 um 15:00

Hallo!
Schön das er euch gefällt...diese Bastlerin ist nicht von diesen Forum...Leider
LG
Cat33

Prollinchen - 9/12/2007 um 15:25

Der Kalender ist ja echt genial und wunderschööön! :thumbup:

wuschellina - 9/12/2007 um 15:39

Der sieht super aus. Ganz edel....!

Werrageist   - 9/12/2007 um 19:48

Glaub’s ja gar nicht, ist der genial...!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin mal wieder hin und weg!!!!!! Absolut genial!!!!! Ich glaube die Idee "mopse" ich mir mal für die nächste Adventszeit!!!!
Cat, über so einen traumhaften Adventskalender hätte ich mich auch sehr gefreut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=61561