Thema: Glitzerbox

Forum: Bastelquatsch

Autor fahnig


fahnig - 3/2/2008 um 17:25

Von einer Arbeitskollegin habe ich einige Holzschachteln bekommen und die müssen nun verarbeitet werden.

Für meine sechsjährige Nichte habe ich eine in rosa mit Glitter gemacht:
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/Wichtel-Aktionen/schachtelkatharinageschlossen.jpg
Das íst eine Tapetenbordüre dich ich aufgeklebt und dann mit Sternchen und Glitzersteinchen verziert habe.
Innen ist die Schachtel dann mit rosa Tapete ausgeklebt und den Rand aussen habe ich mit viel, viel rosa Glitter verziert
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/Wichtel-Aktionen/schachtelkatharinaoffen.jpg

Dann bekommt sie noch ein Kärtchen mit einem Motiv, dass sie selbst aus einem Apotheken-Kalender ausgesucht hat
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/Wichtel-Aktionen/kartekatharina.jpg
Da sie den Kalender zwei mal hatte, konnte ich das Motiv 3-D-mässig kleben.

Leider macht meine Camera keine guten Bilder, doch ich hoffe ihr erkennt meine Werke auch so und gebt mir evtl. Verbesserungsvorschläge

Liebe Grüsse

vero13 - 3/2/2008 um 17:42

Die Box ist wunderbar geworden.
Das wäre was Schönes für meine
Enkelin Celine.
LG veronika

Lisabelle - 3/2/2008 um 20:39

UI :lol: fahnig stellt auch mal was ein *g* :happy:
Sind sehr schön geworden :-)

LG, Isa

leofee - 3/2/2008 um 20:42

Deine Box ist super süß geworden und ideal als kleine Schmuckschatule zu verwenden. Einfach niedlich mit der Lillifee!!!

lg leofee

Twin_Kati - 3/2/2008 um 23:20

is wirklich schön geworden! :thumbup:

Zwergi275 - 3/2/2008 um 23:23

oh wie schön

Sonnenbraut - 4/2/2008 um 08:00

Schöööön :thumbup: Die lilifee-Glitzerbox tät meinem Töchterchen bestimmt auch gefallen :happy:

fahnig - 4/2/2008 um 10:12

Danke für eure Antworten. :knuddel:
Da es anscheinend keine Verbesserungsvorschläge gibt, werde ich die Box nun mit Stickern und Glitzersteinchen füllen und dann verschenken.

Liebe Grüsse

Kleine1966 - 4/2/2008 um 11:57

Ohhhhhhhhhhhh,sehr schön ist deine Box geworden :thumbup: :thumbup:

SPITZE :knuddel: :knuddel:

LG:Ute :winke: :winke:

Melania - 5/2/2008 um 21:26

Die ist ja super ! Meine Kleine Große steht total auf LittlePony und Prinzessin. Hoffe die Idee darf man klauen ?!

Grüße Melanie

mercedes21 - 5/2/2008 um 21:30

Die Holzschachtel ist total niedlich geworden, bin sowas von begeistert.

LG
mercedes21

calino20 - 6/2/2008 um 12:42

Ist richtig schön geworden deien Holzbox. Ich muss mich auch an eine machen, die liegt hier schon lange, bin bloß bis jetzt noch nicht dazugekommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=65331